Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 29.06.2013, 16:12 Uhr

Mein Kind wird gemobbt

Ja ehrlich jetzt. Im Fussballverein.

Er ist jetzt 9, nicht groß(1,22cm) und soll nun als Sündenbock herhalten, dass viele, nein eigentlich alle Spiele der Saison verloren wurden. Dabei beträgt seine aktuelle Spielzeit(40min. ein Spiel) lediglich pro Spiel wenn überhaupt 2 min. Länger darf er nicht. Und auch längst nicht bei allen Spielen, manche konnte er gar nicht mitbestreiten.

Denoch sucht die Gruppe(Mannschaft ist es noch nicht, sehr viele Neuzugänge) nun ganz klar jemanden, dem sie die Schuld geben können. Und landete beim kleinstem und für sie deshalb schwächstem Glied. Der Trainer fragte nicht, ob er nicht in die Mannschaft wechseln will, in die er körperlich besser reinpasse... Ähm, nee. Zu den ganz kleinen(6 und jünger) will er nicht. Kann ich verstehen. Dann würden wahrscheinlich auch die Spiele flachfallen, denn ich glaube kaum, dass er eine Ausnahmeregelung bekommen würde...

Es ärgert mich, seit 2 Jahren gehört er mit zur Stammgruppe, von der Mannschaft mit der er begann sind nur noch zwei da und gerade die machen ihn für alles verantwortlich.

Natürlich könnte er bleiben, aber mal ehrlich, wo soll dass denn hinführen? Spielt er im Training nicht gut, bekommt er noch weniger Spielzeit... Bis wir dann bei 0 sind :-(

Ich gucke nun alternativ nach einem anderen Verein, immerhin ist Phillip Lahm auch kein Riese, sogar Kapitän bei den Bayern UND der deutschen National Mannschaft!

Vorher will ich das mit der Gruppe UND dem Trainer klären, habt ihr da Tipps?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.