Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 11.08.2017, 20:36 Uhr

Manchmal falle ich vom Glauben ab...

Es ist natürlich nicht vergleichbar, aber vielleicht zum Schmunzeln. Neulich sagte ein befreundeter (studierter und sehr cheffiger) Mann (mit ausländischen Wurzeln) über seinen Landsmann in ebengleicher Stellung: "Der Kanacke!"

Wir waren dann doch etwas irritiert....ich glaube, das war so die Umkehrsituation zu eurer....(vermutlich war unser Blick köstlich....)

Was haben Deine Kinder denn gemacht? Geatmet? Oder sich böserweise wie Kinder benommen und geplappert?
Boah...das geht ja GAR nicht....!

Eigentlich müsste man sich für solche Leute direkt ein paar Sprüche bereit legen. Denn in solchen Situationen ist man ja meist so geplättet und erst hinterher fallen einem die passenden Antworten ein.

Den Vater meiner Schwägerin hab ich nicht verstanden. Beim besten Willen nicht. Angeblich ist er Schwabe.....liegt das nun IN Deutschland? Warum spricht er es dann nicht ;-)))))))))))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.