Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 11.08.2017, 20:27 Uhr

Der meint nicht Euch, sondern sich selbst!

Hallo,

ich glaube, das Problem ist, dass durch die Flüchtlingswelle im Moment die Stimmung in Deutschland ziemlich aufgeheizt ist. Da sinkt die Toleranzschwelle leider wieder ab. Das hat mit Euch nichts zu tun, aber Ihr kriegt es ab. Das ist ungerecht.

Aber versuche, es nicht persönlich zu nehmen. Der Mann hat seine ganze Unzufriedenheit - mit seinem eigenen Leben, aber vielleicht auch mit der politischen Lage - an Euch ausgelassen. Das zeigt einen miesen Charakter, aber ich würde versuchen, das nicht an mich heranzulassen.

Überleg' mal, ob Du wirklich willst, dass so jemand Deine Stimmung kontrollieren kann. Möchtest Du ihm wirklich so viel Macht über Dich geben? Oder willst Du ihm sein ganzes Hass-Paket nicht einfach innerlich zurück geben, anstatt es anzunehmen? Letztlich entscheidest Du selbst, ob andere Menschen Dich und Deine Laune steuern dürfen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.