Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 19.06.2018, 6:16 Uhr

Macht mal Vorschläge: mayday‘s Gutschein über 100.-, was würdet ihr damit...

...machen/euch dafür raussuchen?

Ich würde den Gutschein gerne in den Ferien „verbraten“, mit Kind...bin aber etwas kreativlos.
Ich schau mir das Angebot heute nochmal an, aber vielleicht hat von euch schon mal jemand was Tolles über den Anbieter gemacht?!

 
7 Antworten:

Re: Macht mal Vorschläge: mayday‘s Gutschein über 100.-, was würdet ihr damit...

Antwort von Lucylu am 19.06.2018, 6:32 Uhr

Wir haben meiner Schwester einen Gutschein "Auto zertrümmern" geschenkt

Das hat sie sich komischerweise immer gewünscht;-) Machen wir jetzt in den Ferien!

Aber ob das was für euch ist?!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht mal Vorschläge: mayday‘s Gutschein über 100.-, was würdet ihr damit...

Antwort von Nynaeve2018 am 19.06.2018, 6:44 Uhr

Hmm, ich habe mir das jetzt mal auf der Seite angeschaut, ich glaube, nur Panzerfahren würde mich wirklich interessieren, lol, wobei Auto zertrümmern würde auch noch gehen. Vieles von den Dingen bekommt man ja ohne mydays auch.
Wenn ich es jetzt wirklich ausgeben müsste und mit meinen Töchtern losziehen wollen würde, die vielleicht Panzerfahren nicht ganz so toll finden, wäre eine Zipline unsere Wahl, da hätten alle ihren Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht mal Vorschläge: mayday‘s Gutschein über 100.-, was würdet ihr damit...

Antwort von DanniL am 19.06.2018, 7:18 Uhr

Hab jetzt nur mal auf die Schnelle geguckt.
Lasertag
Bodyflying
DTM Ticktes
Hochseilgarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht mal Vorschläge: mayday‘s Gutschein über 100.-, was würdet ihr damit...

Antwort von Kater Keks am 19.06.2018, 7:30 Uhr

Wir waren schon Panzer fahren und Ballon fahren......aber ersteres ist fürs Kind nichts und zweiteres ist leider viel teurer.....aber toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übernachtung im Tippi würde mir gefallen...

Antwort von Mutti69 am 19.06.2018, 7:53 Uhr

Panzer fahren ist, glaube ich, nix für uns
Ballonfahrt, stimmt. Ich bin schon mehrfach gefahren, aber mein Sohn nicht. Wäre sicher was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uhi! Ballonfahren ist aber teuer! *staun*

Antwort von Mutti69 am 19.06.2018, 8:02 Uhr

Das sprengt definitiv den 100 Euro-Rahmen...aber der Opa ist begeisterter Ballonfahrer. Vielleicht hat der ja Lust in den Ferien mit dem Kind... *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhi! Ballonfahren ist aber teuer! *staun*

Antwort von Kater Keks am 19.06.2018, 9:08 Uhr

Ja, das ist echt teuer. Wir haben damals zum 40. von meinem Mann alle zusammengelegt.....da ging es dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.