Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mlle.sakura am 18.06.2018, 17:53 Uhr

Spielidee für Geburtstag

Hallöchen. Mein Sohn feiert nächsten Dienstag seinen dritten Geburtstag, einen „richtigen“ Kindergeburtstag gibt es dieses Jahr noch nicht (er kommt erst im August in den Kindergarten und hat daher noch nicht wirklich jemanden, den er einladen könnte)
Deshalb suche ich Spielideen, bzw Beschäftigungsmöglichkeiten, die sowohl ihm als auch seinem Cousin (fast 10) und seiner Cousine (fast 6) Spaß machen könnten. Bestenfalls auch noch der Tochter meiner Freundin (wird im Oktober 2)
Irgendwelche Ideen? Ich hatte jetzt zum Beispiel an eine Wasserbomben Schlacht gedacht, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee für etwas, das nicht ganz so „wild“ ist (wir feiern bei meinen Eltern im Garten, ich bin mir nicht sicher, ob sie damit einverstanden wären). Kann auch gern was mit Wasser sein.
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Spielidee für Geburtstag

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 18.06.2018, 18:41 Uhr

Schatzsuche bei dem jedes Kind eine Aufgabe lösen muss dem Alter entsprechend.
Malen auf der Straße.
Dosenwerfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielidee für Geburtstag

Antwort von luna8 am 18.06.2018, 20:34 Uhr

Wasserschlacht oder Rutschplanen sind doch super, was sollten deine Eltern dagegen haben? Naja, es gibt ja Gründe....

Oder ihr/ die Großeltern investiert in ein Wasserschlauch Spritz 'Dings' oder einen kleinen Pool, ihr seid ja eh unter euch.

Spiele für 3 Jährige :

Meine fanden da auch so simple Sachen wie Eierlauf, Topfschlagen und Co immer toll. Ne Piñata??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.