Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 21.03.2019, 14:05 Uhr

Logopädie (jammerpost)

Das ist nicht nur bei Kindern so mit den Terminen.

Ich selber habe auch zwei Therapien pro Woche (Ergo und Physio) und wir müssen uns dann zusätzlich noch nach der Schichtarbeit meines Mannes richten. Also ein Mal Vormittags und dann zwei mal Nachmittags. Dann kann es immer mal vorkommen, daß die Therapeuten fast voll sind und ich beide Termine an einem Tag hinter mich bringen muß. Ist zwar selten, aber kommt jetzt Ostern wieder zwei Mal vor. DAS ist für mich sehr anstrengend, da die Praxen auch noch in verschiedenen Orten sind. Hausbesuche bekomme ich nicht bezahlt und das möchte ich auch nicht. Bin froh, wenn ich das Haus verlassen kann.

Es ist zu schaffen. Meine Ergopraxis sucht jetzt auch händeringend eine neue Therapeutin, bzw. Zwei und finden niemanden :( Da muß ich mich auch auf spontane Terminänderungen einstellen. Dann kann es auch mal sein, daß eine Therapie mal Abends um 20 Uhr ist.

Ich bin aber für JEDE Therapiestunde dankbar !! Mache das jetzt seit 2 1/2 Jahren so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.