Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 28.05.2015, 20:44 Uhr

Liebe

Wie definiert ihr liebe in einer Partnerschaft?

Wann hat sich die Verliebtheit in liebe gewandelt?

Und wie habt ihr das auch erkannt oder dachtet ihr eure liebe wäre weg und es kommt bald der Zeitpunkt wo ihr die Beziehung beendet?

Habt ihr trotzdem noch Schmetterlinge im Bauch?

Ich hab nicht vor Schluss zu machen und er auch nicht. Ist einfach nur so gefragt :)

 
22 Antworten:

Re: Liebe

Antwort von Fredda am 28.05.2015, 20:50 Uhr

Love is to be happy with... (5. HUNA Prinzip) Passt mir sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe

Antwort von dana2228 am 28.05.2015, 20:50 Uhr

Naja! Nach der ersten Verliebtheit folgte ein toller Urlaub und der Entschluss zusammen tu ziehen.
Nach 6 Monate zusammen leben war ich schwanger. Würde schon sagen das es dann Liebe wurde. Es wurde mehr Routine, und mehr Punkte wo man "aneinander eckte ".
Glaube schon da war der Punkt wo sich gezeigt hat ob wir zusammen bleiben und die Beziehung stabil genug ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe

Antwort von ösitina am 28.05.2015, 21:20 Uhr

keine Ahnung was du meinst mit Liebe wäre weg, ich liebe meinen Mann unglaublich und habe immer noch Schmetterlinge wenn er mich anruft oder mich küsst..... (Zwar nicht ständig aber och sehr häufig)

Liebe Weg kenne ich nur von Beziehungen die zu Ende waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe

Antwort von Indigoblau am 28.05.2015, 21:25 Uhr

Liebe ist...
...einander zu verzeihen, dass man sich gegenseitig geheiratet hat!

Mal im Ernst, Liebe kann man nicht definieren.

Mein Mann ist mein bester Freund. Das ist mir mehr wert, als jahrelang Schmetterlinge im Bauch zu haben (was meiner Meihnung gar nicht mehr funktionieren kann, wenn man die Macken des Partner kennengelernt hat).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe

Antwort von Ösitina am 28.05.2015, 21:28 Uhr

Kann ich so nicht bestätigen, ich habe sie obwohl ich mit meinem Mann jetzt fast 10 Jahre zusammen bin und seine Macken kenne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ösitina/ösitina

Antwort von vieremami am 28.05.2015, 21:35 Uhr

Seid ihr zwei? Oder wat is hier los???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ösitina/ösitina

Antwort von Hellchen77 am 28.05.2015, 21:39 Uhr

Ich liebe meinen Mann nun fast 20 Jahre.....bei ihm sind es 22 Jahre...weil er sich lange vor mir verliebt hat. Als ich es endlich erkannt hab, ging es ganz schnell...nach 4 Wochen zusammen gezogen bis heute. Und auch heute habe ich Schmetterlinge im Bauch einfach so wenn er nur da steht...dann schau ich ihn an und bin glücklich das er zu mir gehört und mein Bauch kribbelt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ösitina/ösitina

Antwort von dee1972 am 28.05.2015, 21:39 Uhr

Nö das ist immer die gleiche,damit hat sie mich anfangs auch immer verwirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ösitina/ösitina

Antwort von mf4 am 28.05.2015, 21:39 Uhr

Ösi hat eine gespaltene Persönlichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ösitina/ösitina

Antwort von Ösitina am 28.05.2015, 21:40 Uhr

Nein, ich glaube ich bin alleine...

Mal gucken?

*umgucke*


Neee, ich bin alleine




Nein, Spaß beiseite, keine Ahnung, aber manchmal bin ich groß und manchmal klein...


*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ösitina/ösitina

Antwort von dee1972 am 28.05.2015, 21:41 Uhr

Groß-klein ist ja ok. Blöder wäre breit und dann mal wieder nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ösitina/ösitina

Antwort von Ösitina am 28.05.2015, 21:43 Uhr

Ich wäre dann eher für mal nicht, breit bin ich zur Zeit eh schon genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe

Antwort von luna8 am 28.05.2015, 22:07 Uhr

Du stellst immer Fragen ;)

Richtige Liebe ist für mich, wenn ich mir vorstelle, mit demjenigen alt zu werden.

Wenn zuviel gute Gefühle weg sind, er eher nervt und mich runterzieht, würd ich es beenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe

Antwort von Steffi528 am 28.05.2015, 22:29 Uhr

Die ersten zwei Jahren waren wir sehr verliebt, dann waren wir verliebt und dann verheiratet ;-)

Nein, im Ernst, ich spüre in der Nähe meines Mannes eine tiefe Vertrautheit, er ist Teil meiner Seele und im Scherz sage ich, das das schon seit vielen Leben so ist, wir finden in fast jeden Leben zu einander ;-)

Wenn er mich nerven würde oder mich runter ziehen würde, würde ich mich nicht gleich von ihm trennen. Dann mache ich erst einmal alleine Urlaub, frage mich, welche Anteile ich bei diesem Gefühl habe und versuche, es zu ändern.
Zum Glück nervt er mich nicht, oder, okay, manchmal, dann wechsele ich das Zimmer und lese ein Buch.
Für eine Partnerschaft muss man auch was tun, z.B. an sich selbst arbeiten und überlegen, woher negative Gefühle her rühren.
Gewalt jeglicher Form würde ich jedoch nicht akzeptieren.

Wir sind 18 Jahre zusammen, wohnen 14 Jahre zusammen und hatten letzte Woche "Rosenhochzeit", in diesem Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe

Antwort von PatriciaKelly am 28.05.2015, 22:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe

Antwort von Port am 28.05.2015, 22:44 Uhr

Deine immer gleichen Umfragen sind so langweilig. Wenn Du immer wieder fragen musst, wie es bei anderen läuft, dann ist Dir eh nicht zu helfen. Aber wer glaubt, einen magersüchtigen Popstar zu "lieben", ist vielleicht mit anderen Maßstäben zu betrachten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe

Antwort von luna8 am 28.05.2015, 22:56 Uhr

Und du antwortest immer wieder auf die 'ach so langweiligen PostS', deine Antworten sind auch immer gleich langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe

Antwort von Port am 28.05.2015, 23:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe

Antwort von PatriciaKelly am 28.05.2015, 23:03 Uhr

Ich rede nicht mehr mit dir eigentlich. Aber: er war nicht magersuechtig und ist er jetzt erst recht nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe

Antwort von Port am 28.05.2015, 23:07 Uhr

Du hast mal wieder nix verstanden. Schlaf gut und träum vom Richtigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe

Antwort von Anny am 29.05.2015, 0:07 Uhr

Bei uns etwas kompliziert. Kennen tun wir uns über 8 Jahre zusammen sind wir erst 2 Jahre. Verliebt war ich etwa ein Jahr nach dem wir uns kennen lernten. Dass er der richtige ist und es wirkliche Liebe ist habe ich erst nach dem ersten Kuss vor 2 Jahren empfunden. Bei ihm ist es ähnlich, ihm war es bewusst als ich nach meinem Mann mit einem anderen zusammen war, etwa ein Jahr vorher. Frag mich aber nicht wieso wir so lang gebraucht haben *lach*


Lg Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe

Antwort von PatriciaKelly am 29.05.2015, 0:30 Uhr

Viele Wege führen nach rom ;)
Manchmal muss man erst Umwege gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.