Elternforum Rund ums Baby

Der Streik geht nächste Woche weiter

Rund ums Baby
Der Streik geht nächste Woche weiter

Joosy


Pupsliese

Antwort auf Beitrag von Joosy

Ok langsam kann ich den Ärger der Eltern verstehen.


Pupsliese

Antwort auf Beitrag von Joosy

Ok langsam kann ich den Ärger der Eltern verstehen.


dana2228

Antwort auf Beitrag von Joosy

Echt doof! Ich hoffe es gibt bald endlich eine Einigung. So kann es ja für die Kindern und Eltern nicht weiter gehen. Und die Erzieher tuen mir auch leid.


Susanne.75

Antwort auf Beitrag von Joosy

Letzte Woche habe ich schon eine schriftliche Ankündigung gesehen, dass der VKA heute ein Angebot vorlegen will. Wenn das beide Parteien eine Woche lang wissen, warum muss es dann noch 5 weitere Tage dauern, bis es zu Verhandlungen kommt? Die raffen echt alle nicht, wie jeder Tag für Eltern und Kinder zur Tortur wird.


Enjay79

Antwort auf Beitrag von Susanne.75

Doch das raffen die sehr wohl und das ist auch das Ziel von der Gegenseite. Die möchten den Druck auf die Erzieher erhöhen, damit die aufgeben, weil die Eltern verständlicherweise immer stinkiger werden. Alles Taktik.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Enjay79

kann gut sein. Doofe Zwickmühle.


binesonnenschein

Antwort auf Beitrag von Joosy

Furchtbar. Aber nächste Woche haben wir durchorganisiert. Und an unserem Hochzeitstag hat mein Mann Urlaub, ich muss 2 Kollegen vertreten und wir haben 2 Kinder daheim. Das hatte ich mir auch anders vorgestellt!


tenessee

Antwort auf Beitrag von Joosy

Finds auch echt zum ko... mittlerweile. Ist mit nächster Woche bei uns die dritte Woche zzgl. einem Einzeltag davor. Und dann noch im September schön 3 Wochen in Urlaub gehen und Kita schließen... grrrrr