Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 13.08.2018, 16:01 Uhr

Liebe Grüße aus Waren an der Müritz

Es ist sooo herrlich hier. Wir sind gerade im Strandbad, Kinder machen Bade-Pause und stärken sich erstmal. Der Himmel zieht sich leider gerade ziemlich zu, mal sehen wie lange wir noch bleiben.
Im Müritzeum waren wir heute auch und gestern waren wir in der Altstadt und im Hafen unterwegs.
Schade, das es morgen schon wieder heim geht. Aber wenigstens die paar Tage sind wir mal raus gekommen und hatten richtig Urlaub.

Am nächsten Montag geht dann Schule und Arbeit wieder los, bis dahin genießen wir noch die letzten freien Tage.

Und ihr so?

 
6 Antworten:

Liebe Grüße aus dem Freibad!

Antwort von nilo1988 am 13.08.2018, 16:11 Uhr

Hier war heute der erste Schultag. Stundenplan gibt es natürlich noch keinen (wie sollte es auch anders sein) und nun geht es wieder an Bücher einschlagen und den ganzen Kram, denn das gibt es immer erst im neuen Schuljahr... wozu auch alles eher bekanntgeben. Könnte man ja in den 6 Wochen Sommerferien alles besorgen und ordnen, aber nein, lieber von jetzt auf gleich.

Hier zog es auch so eben zu, weshalb ich mich schon umgezogen habe. Mini-Nilo ist aber noch Mut seinen Freunden im Wasser. So lange sie es noch können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße aus Waren an der Müritz

Antwort von luna8 am 13.08.2018, 16:46 Uhr

Wir sind im Kinder Platsch ( fußläufig zur Kita meiner Kleinen, die schon wieder in die Kita geht) und genießen
so die letzten Sommerferien Tage :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße aus dem Freibad!

Antwort von germanit1 am 13.08.2018, 16:49 Uhr

Eine Materialliste gab es es bei uns immer nur am Anfang jeder Schulstufe. Wenn in der GS anderes Material gebraucht wurde, haben wir Bescheid bekommen und mussten die Sachen sofort besorgen. Jetzt in der Mittelschule haben sie nichts mehr zwischendurch gebraucht. Normale Sachen hab ich eh auf Vorrat da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße aus Waren an der Müritz

Antwort von Kinderland am 13.08.2018, 17:05 Uhr

Hier war heute 1. Schultag. Tochter hatte nur 4h.stundenplan ist ganz schön voll. 4x6h in der Woche.
Bei mir geht's morgen wieder los. Hier getwittert es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße aus Waren an der Müritz

Antwort von Patti1977 am 13.08.2018, 17:12 Uhr

Trüb und kühl aber weiter trocken. Leider.

Schule geht wieder los und der Termin für die Abschlussfeier steht auch schon fest. Mir wird übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wünsche Dir viel Spaß

Antwort von Nynaeve2018 am 13.08.2018, 20:10 Uhr

Hier ist leider schon wieder der alte Trott, aber in 7 Wochen haben wir wieder Urlaub *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.