Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chillimohn am 06.11.2017, 7:06 Uhr

Lidl Holzeisenbahn

Aus aktuellen Gründen: sind die Schienen denn mit Eichhorn, Hape, Brio kompatibel? Bei dem Preis überlegt man ja schon (mehr für den Papa ), aber wenn es dann nicht passt, ist es auch zu teuer.
Habt ihr zufällig Erfahrung?

 
8 Antworten:

Re: Lidl Holzeisenbahn

Antwort von meineKleine2012 am 06.11.2017, 7:11 Uhr

Wir haben letztes Jahr ein Set gekauft. Ob es jetzt direkt zu Brio passt kann ich dir nicht beantworten. Aber es passt zu den Schienen von I.kea. Und diese wiederum passen zu Brio.
Wir sind sehr zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Holzeisenbahn

Antwort von taram am 06.11.2017, 7:27 Uhr

Passt alles zusammen - Marke und No Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Holzeisenbahn

Antwort von mlle.sakura am 06.11.2017, 8:08 Uhr

Also wir haben auch eine Bahn und haben mal Schienen von Ikea geschenkt bekommen. Bei uns passen die nicht...Die Kurven sind anders geschnitten und passen so nicht ineinander, bzw nur ganz schwer und klemmen dann. Wir bleiben weiterhin bei Brio.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Holzeisenbahn

Antwort von Chillimohn am 06.11.2017, 8:34 Uhr

Danke, gut zu wissen. Wir haben von einer englischen Firma ganz kleine Teile, die das wohl ausgleichen könnten. Mal schauen ob das Teil bei uns einzieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Holzeisenbahn

Antwort von Anny am 06.11.2017, 9:13 Uhr

Das passt. Wir hatten so kleine Zwischenelemente damit ging das Prima. War nur farblich ein kleiner Unterschied. Aber zusammen stecken war kein Problem.

Als meine Jungs klein waren hatten wie eine Bahn quer durch die Wohnung damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Holzeisenbahn

Antwort von mlle.sakura am 06.11.2017, 9:49 Uhr

Ups ich meinte, wir haben eine Brio Bahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Holzeisenbahn

Antwort von Danyshope am 06.11.2017, 18:48 Uhr

Also wir haben die komplett von Lidl, also nicht nur die Eisenbahn sondern auch Straßenbahn, Flughafen, Parkhaus, Hafen, Erweiterungen usw. Unser ist jetzt 5 Jahre und spielt immer noch gerne damit. Gab jedes Jahr was dazu.

Das Set von Ikea passt aber nicht dran. Hatten wir damals getestet. Da er mit denen auch nicht so gerne spielt - die Bahn rollt nicht so sauber - ist es jetzt aussortiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Holzeisenbahn

Antwort von Danyshope am 06.11.2017, 18:54 Uhr

Aber die welche wir bei Lidl gekauft hatten war nicht die welche jetzt im aktuellen Prospekt unter Brio aufgeführt ist sondern von Playtive.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.