Elternforum Rund ums Baby

Baby-Flasche mit Löffel-Aufsatz

Rund ums Baby
Baby-Flasche mit Löffel-Aufsatz

Anne S

Liebe Eltern oder werdende Eltern, im Rahmen unseres Masterstudiums Internationales Marketing und Kommunikation an der Hochschule Heilbronn führen wir Janet, Ebru, Robin und Anne eine kurze Umfrage zu einem innovativen Produkt durch. Mit Ihrer Teilnahme leisten Sie einen wichtigen Beitrag für unser Studium. Nur so ist es uns möglich, herauszufinden, wie hoch die Akzeptanz, die Nachfrage und die Preisbereitschaft für ein solches Produkt sind. Sie sehen also: Wir brauchen Sie dringend! Bitte helfen Sie uns, indem Sie sich wenige Minuten Ihrer Zeit nehmen, um diesen Fragebogen auszufüllen. Bitte beachten: Die Umfrage richtet sich nur an (werdende) Eltern, deren Kinder noch aus der Baby-Flasche trinken! https://www.umfrageonline.com/s/87e268d


LeRoHe

Antwort auf Beitrag von Anne S

Flasche mit Löffel.... für Geld lässt sich echt alles "erfinden".


malini

Antwort auf Beitrag von Anne S

Ich hab auf die Umfrage geklickt - mir erschließt sich aber der Sinn nicht... .


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Anne S

Da eine Flasche mit Löffel sowas von überflüssig ist, spare ich mir mal die Umfrage. Wer solchen "Mist" erfindet, der hat nicht wirklich Ahnung zu dem Thema. Welche sinnvollen Fragen sollten also da kommen?


kati1976

Antwort auf Beitrag von Anne S

Für mich Blödsinn. Entweder Flasche oder Löffel.


Clivi8

Antwort auf Beitrag von Anne S

Ich dachte bisher immer, sie Fläschchen seien der weiblichen Brust nachempfunden. Flasche mit Löffel ist etwas, das KEIN Baby braucht!


Philo

Antwort auf Beitrag von Clivi8

Somit kommen dann Kinder im KiGa, die vorher noch keinen Löffel in der Hand hatten, oder?


Andrea6

Antwort auf Beitrag von Anne S

Die haben auch immer so Wahnsinnsideen ;-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Anne S

Naja, es gibt viele Erfindungen, die ich überflüssig und doof finde. Gerade im Zusammenhang mit Babys. Aber man sieht sie immer wieder und die werden auch gekauft.