Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rabbit80  am 08.10.2012, 8:58 Uhr

Lidl Aktionswerbung

Kann es sein, daß Lidl die Werbung auf ihrer Homepage ständig abändert und es auch mal sein kann, daß Artikel, die erst nächste Woche in den Läden sein sollen, auch mal ne Woche früher da liegen?

Eigentlich sollten heute Kleinkindstiefel da sein, sind aber von der Homepage plötzlich verschwunden, nix im Laden, dafür sind aber diese Hausschuhe schon da
Mich nervt dieser Laden!

 
3 Antworten:

Re: Lidl Aktionswerbung

Antwort von Mutti69 am 08.10.2012, 9:16 Uhr

Hm...weiß nicht, ich habe zwar Ende letzte Woche auf der Homepage geschaut, aber mir ist das jetzt nicht aufgefallen.

Ich hatte aber auch nicht nach Kleinkindstiefeln oder Hauspuschen geschaut... ...die Hausschuhe sind aber tatsächlich im Laden erhältlich und im Prospekt für die Folgewoche sind sie NICHT drin (das Prospekt habe ich vorhin mitgenommen).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Aktionswerbung

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 08.10.2012, 10:00 Uhr

Mich nervt eher, dass man Online wesentlich früher bestellen kann. Ich wollte heute Kinderski Jacken bestellen.. Nix, alles in den Größen die ich brauche, weg :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Aktionswerbung

Antwort von pulsiva am 08.10.2012, 10:01 Uhr

bei euch sollte es diese woche stiefel und hausschuhe geben.die hausschuhe sind solche aus filz.dazu noch jede menge toller wintersachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.