Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ZoeSophia  am 15.05.2021, 20:13 Uhr

Legoland

Huhu!!

Irgendwann mal in (hoffentlich) naher Zukunft werden wir wohl mal einen Ausflug ins Legoland planen...
wie ist dort der Campingplatz??
Kann man einfach hinfahren und direkt vor Ort buchen (natürlich nur wenn’s noch Plätze hat ) oder muss man vorreservieren?
Was war gut? was war schlecht? Wo sollte man aufpassen??
Tipps??

 
7 Antworten:

Re: Legoland

Antwort von Port am 15.05.2021, 21:07 Uhr

Ich glaube, in Zeiten von Corona sollte man immer vorreservieren. Denn die Leute starten sofort los, wenn sie wieder dürfen und reservieren sich natürlich jetzt schon alles, was im Sommer vielleicht geht. Kommt natürlich drauf an, wann ihr fahren wollt. Ich würde auf Nummer Sicher gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland

Antwort von ZoeSophia am 15.05.2021, 21:13 Uhr

Wir wollen ganz sicher nicht dann fahren wenn alle fahren wollen... wir haben Zeit und Geduld... wir werden bestimmt nicht gleich los gehen wenn dann wieder alles offen ist... Nene, da dürfen die anderen zuerst los....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland

Antwort von ZoeSophia am 15.05.2021, 21:13 Uhr

Wir wollen ganz sicher nicht dann fahren wenn alle fahren wollen... wir haben Zeit und Geduld... wir werden bestimmt nicht gleich los gehen wenn dann wieder alles offen ist... Nene, da dürfen die anderen zuerst los....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland

Antwort von ZoeSophia am 15.05.2021, 21:14 Uhr

Keine Ahnung warum meine Antworten heute immer doppelt gepostet werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland

Antwort von ZoeSophia am 15.05.2021, 21:14 Uhr

Keine Ahnung warum meine Antworten heute immer doppelt gepostet werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland

Antwort von LeLuFe21 am 16.05.2021, 10:27 Uhr

Meine bisher gemachte Erfahrung sagt, besser vorher buchen.
In den gesamten Sommerferien (fast egal welches Bundesland) ist es dort so gut wie immer voll.
Auch gibt es weitere Vorteile, wenn man schon gebucht hat.
Es wird 20% preiswerter, vor Ort keine Wartezeit, weil man sein Zufahrtsticket schon hat.
Auch keine Wartezeit um vor Ort Tickets für den Park zu kaufen, Tickets für den Park sind auch schon dabei und man kann direkt rein.
Der Campingplatz selbst war in Ordnung, sauberer als sehr viele andere.
Klar kann man es spontan versuchen, dann aber früh dort sein und viel Wartezeit mitbringen, weil es immer andere gibt, die die selbe Idee hatten.
Mit Pech sind alle Stellplätze belegt, gerade Kinder sind da wohl enttäuscht, wenn es heißt, wir versuchen es ein anderes mal.
Kleiner Tipp am Rand: Sollte geplant sein vor Ort Lego zu kaufen, auf die Preise achten.
Das meiste kostet die UVP, im normalen Handel ist es oft preiswerter.
Einzelsteine ("Shop" Fabrik) lohnt sich allerdings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von ZoeSophia am 17.05.2021, 8:34 Uhr

Danke für das Teilen deiner Erfahrungen... dann werden wir wohl geplant fahren und vorher buchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.