Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 23.02.2020, 11:33 Uhr

Koronavirus in Italien

Ja, heftig, wir verfolgen das auch gerade, so weit weg ist es nicht.

Bzw ich kenne soviele, die über die chinesischen Feiertage Besuch von in China lebenden hatten, oder chinesische Geschäftspartner, oder an den chin. Feiertagen in Flugzeugen voller Chinesen waren... und teilweise danach die komplette Familie einen heftigen Infekt bekam, wie gefühlt in den letzten 4 Wochen 80% aller Menschen hier ... ich bin recht sicher, dass ein Teil davon schon dieser Covid19 war, wenn er so ansteckend ist.

Irgendeine Lösung müssen sie finden.
In Italien wurden nun ja ganze Städte geschlossen, kein ein- und aus.

Das ist eine Frage der Zeit bzw der Testung bis sie hier auch etwas finden. Aber alles abriegeln... ??

So macht man die Weltwirtschaft kaputt bzw versetzt ihr einen Dämpfer und schürt die Angst. Ob das notwendig ist
Ich kann es nicht abschätzen. Auf der einen Seite gut, wenn man die Masse schützt...
Auf der anderen, wenn es nur so schlimm wie Influenza ist.. deswegen wird doch nichts abgeriegelt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.