Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 28.07.2014, 22:08 Uhr

Körper spielt verrückt! Was haltet ihr davon?

Sorry, ich dachte ich lese falsch. Ich musste deinen Text 2 x lesen. Du schreibst von lauter negativen Tests und rechnest mit Schwangerschaftswochen??? verstehe ich nicht. In der 10. SSW sieht man auf jeden Fall was, da schlägt ja schon längst das Herzchen.

Ich kenne eine Frau die war bis zum errechneten Geburtstermin scheinschwanger. Ihre Psyche hat ihr total einen Streich gespielt. Sie wurde dicker hat sich den Haushalt machen lassen, weil sie sich schonen musste usw usw.... ging ins KH mit angeblichen Wehen - um dort zu erfahren, dass sie gar nicht schwanger war!! Bzw. sie war anfangs schwanger, hat das Kind verloren und wollte das nicht wahrhaben....

Also deine Story ist leider auch etwas abgefahren. Gehe zum FA und lass das abchecken. Und wenn du gar nicht damit klar kommst, hole dir anderweitig fachmännische Hilfe. Alles Gute.

LG Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.