Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chilli90 am 28.07.2014, 21:49 Uhr

Körper spielt verrückt! Was haltet ihr davon?

Hallo ihr lieben,

Ich schildere euch einfach mal mein Problem:

Ich habe am 11.3. mit der Pille am ersten Tag meine Periode angefangen. Am 16.3. hatte ich unverhüteten Geschlechtsverkehr. Mein Freund ist nicht in mir gekommen, aber das heißt ja meist nichts.

Seit dem Geschlechtsverkehr hatte ich fast 10 Tage lang eine leichte Blutung. 2 Wochen danach habe ich einen Frühtest gemacht - negativ. In den ersten Monaten war mir ständig übel, vor allem morgens. Meine Basaltemperatur liegt so bei 36.9 was ja schon hoch ist!

In der 10 ssw. war ich beim Frauenarzt. Der konnte nichts entdecken. Sagte aber das man zu dieser zeit noch nicht unbedingt was sehen kann?

Meine Periode kommt immer nur noch leicht, nehme die Pille immer noch- ist es nur ne Entzugsblutung? Sie sagt nichts über die Schwangerschaft aus?

In den weiteren Monaten habe ich weitere (5) Tests gemacht. Alle negativ. Meine Brüste und Nippel jedoch schmerzen, sind größer und dunkler geworden. Mein Bauch fühlt sich hart an und ich hab das Gefühl Bewegungen spüren. Müsste jetzt in der 20.ssw sein.

Was haltet ihr davon? Schon mal sowas gehört? Schwanger oder Einbildung?

Danke schon mal für eure Antworten.

 
17 Antworten:

Re: Körper spielt verrückt! Was haltet ihr davon?

Antwort von roxithro am 28.07.2014, 21:51 Uhr

Naja, also in der 20 Schwangerschaftswoche sollte man doch mal was sehen auf einem Ultraschall......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper spielt verrückt! Was haltet ihr davon?

Antwort von Steffi528 am 28.07.2014, 21:52 Uhr



Du solltest noch einmal Deinen Arzt aufsuchen. In der 10 SSW sieht man natürlich schon was und 5 negative Schwangerschaftstests sprechen auch eher dafür, das Du NICHT in der 20 SSW bist, aber genau kann Dir das nur ein Arzt sagen, kein Internetforum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper spielt verrückt! Was haltet ihr davon?

Antwort von Chilli90 am 28.07.2014, 21:53 Uhr

Ich hatte seit der 10 SSW. Keinen ultraschall mehr weil es ja hieß da da nichts ist und die Tests alle negativ waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper spielt verrückt! Was haltet ihr davon?

Antwort von susafi am 28.07.2014, 21:53 Uhr

Naja... es gibt ja nichts was es nicht gibt. Allerdings so wie du schreibst, scheint dein Kopf ja sehr auf Schwangerschaft eingestellt zu sein, vielleicht doch Einbildung? Gehe doch nochmal zum Arzt, in der 20. SSW müsste man ja etwas sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper spielt verrückt! Was haltet ihr davon?

Antwort von nest118 am 28.07.2014, 21:54 Uhr

Geh zum Arzt und lass es abklären.


Hier hat niemand Röntgenaugen und auch die Glaskugeln sind ausser betrieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper spielt verrückt! Was haltet ihr davon?

Antwort von dee1972 am 28.07.2014, 22:03 Uhr

6 negative Tests? Der FA konnte in der 10.SSW nix sehen? (in der 11.SSW lassen viele bereits die NTM machen), in der 20. SSW wärst du fast fällig für die Feindiagnostik. Sorry, aber da kann ich an keine echte Schwangerschaft glauben. Aber du solltest unbedingt zum Arzt gehen, denn solche Symptome sind schon sehr ungewöhnlich!!!

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper spielt verrückt! Was haltet ihr davon?

Antwort von dee1972 am 28.07.2014, 22:04 Uhr

In der 5. SSW konnte man bei mir auch noch kein Herzchen sehen, sehr wohl aber eine Fruchthöhle. Und in der 7.SSW war eindeutig das pochende Herz zu sehen... Und ein einziger Test hat ausgereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper spielt verrückt! Was haltet ihr davon?

Antwort von rabe71 am 28.07.2014, 22:04 Uhr

Hallo,
also ich denke,du hast ganz einfach Nebenwirkungen von de Pille!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körper spielt verrückt! Was haltet ihr davon?

Antwort von Rosinchen78 am 28.07.2014, 22:08 Uhr

Sorry, ich dachte ich lese falsch. Ich musste deinen Text 2 x lesen. Du schreibst von lauter negativen Tests und rechnest mit Schwangerschaftswochen??? verstehe ich nicht. In der 10. SSW sieht man auf jeden Fall was, da schlägt ja schon längst das Herzchen.

Ich kenne eine Frau die war bis zum errechneten Geburtstermin scheinschwanger. Ihre Psyche hat ihr total einen Streich gespielt. Sie wurde dicker hat sich den Haushalt machen lassen, weil sie sich schonen musste usw usw.... ging ins KH mit angeblichen Wehen - um dort zu erfahren, dass sie gar nicht schwanger war!! Bzw. sie war anfangs schwanger, hat das Kind verloren und wollte das nicht wahrhaben....

Also deine Story ist leider auch etwas abgefahren. Gehe zum FA und lass das abchecken. Und wenn du gar nicht damit klar kommst, hole dir anderweitig fachmännische Hilfe. Alles Gute.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und

Antwort von roxithro am 28.07.2014, 22:09 Uhr

du meinst schwanger zu sein und nimmst fleißig die Pille weiter???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast doch schon am 14. um Rat gefragt

Antwort von HSVMarie am 28.07.2014, 22:12 Uhr

und genügend Antworten bekommen

https://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Hilfe-ich-weiss-nicht-mehr-weiter_813495.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So eine kannte ich auch...

Antwort von susafi am 28.07.2014, 22:12 Uhr

total gruselig... sie wäre schwanger, aber die Test sind negativ und der Frauenarzt bei dem sie ständig war hatte keine Ahnung... sie weiß es... haha... boar den Kontakt habe ich dann sofort abgebrochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und

Antwort von Chilli90 am 28.07.2014, 22:13 Uhr

Danke für eure Antworten!

Ja ich hab die Pille weitergekommen weil ja alles dagegen gesprochen hat. Aber die "Symptome" wollen nicht weggehen.

Vor ein paar Wochen war ich beim Arzt und wollte mir Blut abnehmen lassen für einen schwangerschaftstest aber er meinte das sei total unnötig nach den Sachen, die ich ihm erhält habe und hat mich nach Hause geschickt. Ich weiß auch nicht mehr weiter.

Werde nochmal hingehen und auf einen Ultraschall bestehen müssen. Frühestens wohl am Freitag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast doch schon am 14. um Rat gefragt

Antwort von Chilli90 am 28.07.2014, 22:26 Uhr

Du hast Recht. Ich bin einfach sehr verzweifelt und naja, vielleicht auch etwas paranoid

Ich hab eig. am 18.8. einen Termin beim Frauenarzt. Bis dahin ist's aber noch so lang. Aber wenn ich jetzt irgendwohin gehe werden die mir das gleiche erzählen wie auch am 18. also kann ich ja auch warten.

Sorry falls ich nerve. Ich nerve mich selbst schon :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast doch schon am 14. um Rat gefragt

Antwort von Rosinchen78 am 28.07.2014, 22:34 Uhr

Sorry, aber ich hab das Gefühl bei dir spielt nicht nur der Körper verrückt sondern auch der Kopf. Geh lieber früher mal zum FA, dann hast du Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast doch schon am 14. um Rat gefragt

Antwort von Christine70 am 29.07.2014, 5:55 Uhr

also wenn du jetzt schon in der 20. SSW wärst, wie sieht es mit bauch aus?

ich glaub aber eher auch, dein Kopf spielt verrückt. wenn du in der 10. SSW einen ultraschall hattest und man sah nix, dann bist du auch nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast doch schon am 14. um Rat gefragt

Antwort von KH am 29.07.2014, 6:11 Uhr

1. Termin beim Frauenarzt -ruf halt JETZT an, wenn du Zweifel, Fragen etc. hast. Ursachen für deine Probleme gibt es viele mögliche bis hin zu Krebs. :(
2. Termin beim Psychologen/Psychiater/Psychotherapeuten (vielleicht kann dir da ja 1. weiterhelfen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.