Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clausi2012 am 18.06.2019, 15:10 Uhr

Kingergeburtstag ohne Geschenke

Hallo...

also ich denke auch, dass die Kleine an ihrem Geburtstag enttäuscht sein wird, wenn sie Geld bekommt und es dann gleich abgeben muss.

Kindergeburtstage außerhalb zu feiern sind nun mal teuer, aber ich finde es gut, wenn man die Arbeit bei so vielen Kindern nicht hat. Es wird alles organisiert und du gehst dann einfach wieder. Wir haben auch mal zu Hause gefeiert, mit 5 Kindern, im Endeffekt waren wir mit allen drum und dran auch bei ca. 150 €. Und dann kam noch dazu, dass die Kinder kaum was gegessen haben, weil sie schön gespielt haben. Ich hatte vorher mit den Vorbereitungen Stress und hinterher auch. Das Haus sah aus aber man macht es gerne und freut sich für die Kinder mit.
Haben dann mal in einem indoorspielplatz gefeiert, war auch super. Da kommt der Preis auf das gebuchte Paket an, ich glaube so 8 - 16 € pro Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.