Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackiedesnoo am 01.05.2018, 23:03 Uhr

Kindermund

Ich fand das so lustig... Meine 3 jährige redet mit unsere Nachbarin " also mein Holland Opa ist ja der Papa von meine Mama.. Also meine Mama ist ja eigentlich eine Holland Mama, aber jetzt wohnt sie ja bei mir"

Ach ja.. Da geht irgendwie immer das Herz auf...

 
6 Antworten:

Re: Kindermund

Antwort von Korya am 02.05.2018, 1:51 Uhr

Hihi, wie süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von starlight.S am 02.05.2018, 9:46 Uhr

Oh ja, die Kinder sind manchmal echt zum Schreien... Musste mich letzte Woche über meine beiden wieder amüsieren. Die Große (fast 6) meinte zu mir, nachdem sie ausgiebig gebastelt hatte, sie würde sich jetzt auf ihr Zimmer begeben, wenn es mir recht wäre. Ich hätte über die Ausdrucksweise brüllen können
Und die Kleine (fast 2) war abends am einschlafen und weil ich dachte sie ist gleich in Land der Träume, habe ich immer leiser gesungen bis es nur noch ein Flüstern war, sie war meiner Meinung nach auch schon fast weg, plötzlich reißt sie die Augen auf schaut mich an und schreit LAUTER. Ich hätte fast einen Herzkasper bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von kaempferin am 02.05.2018, 11:11 Uhr

Hach, wie goldig! :-)

"Ach ja.. Da geht irgendwie immer das Herz auf..."
Das glaube ich... vor allem, wenn es aus dem Munde Deiner noch sehr, sehr JUNGEN(!) Tochter kommt. Und ich staune immer und immer wieder, was gerade noch so JUNGE Kinder wie Deine Tochter alles so raushauen können ;-) . Echt total witzig - vor allem über das "...aber jetzt wohnt sie ja bei mir" könnte ich mich beömmeln.

Seid Ihr denn Holländer/Niederländer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von jackiedesnoo am 02.05.2018, 13:16 Uhr

Ja, ich komme aus der Niederlande..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von kaempferin am 02.05.2018, 15:17 Uhr

Danke für Deine Antwort/Info.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von ergoteuse am 02.05.2018, 19:27 Uhr

Süß!!!

Hab auch was Aktuelles. Mein Sohnemann (im August wird er 3) hat von unseren Bauarbeiten berichtet:
Wir haben gesägt, gebohrt, gehammert und gezangt.

Zum Glück nur mit G!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.