Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 30.05.2018, 16:28 Uhr

Kind will anderen Urlaub

Schwer!
Ich habe verstehe beiden Seiten.
Unsere Kinder sind auch sehr verschieden.

Meine grosse Tochter (fast 8) könnte nur Urlaub auf den Bauernhof machen. Liebt Tiere, fährt gerne Ski.

Mein erster Sohn (6)würde gerne in jeden Freizeitpark Urlaub machen. Er hat nicht viel für Tiere übrig und Schnee ist ihn zu kalt und rodeln und Ski fahren ein graus.

Mein zweiter Sohn(4) , mag keine Karussells. Liebt Schnee und ist im Winter auch schon in die in Ski Schule gegangen.

(Kind 4+ 5 zähle ich noch nicht)

Alle mögen Wasser, deshalb geht unsere Hauturlaub ans Meer.
Und letzendes haben sie doch überall Spaß. So waren im Winter in einem Landal Park an der Piste. Mein Mann konnte mit Kind 1 und 3 Ski fahren, ich war mit den andren dort schwimmen auf den Indoor-Spielplatz oder sind etwas spazieren gegangen.

Auf unseren Bauernhof Urlaub könnten die Jungs Traktor fahren oder haben mit Papa eine Fahrradtour gemacht, während die grosse Reitstunden hatte und die kleinen Hasen und Kälbchen gefüttert haben.

Freizeitpark's haben auch teilweise Schwimmbäder und schöne Spielplätze.
Kurz um, es sollte schon für alle was dabei sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.