Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 23.02.2020, 11:10 Uhr

Kind schläft nicht!!

Bei manchen hilft eine Federwiege oder so eine Wiege die man an der Decke befestigen kann Wunder


Auch wenn dein Kind meckert gewöhnt euch einfach etwas anderes an,ich habe mich mit der Jüngsten konsequent hingelegt wenn ich gemerkt habe sie wird müde,und sonst nichts gemacht,das fand sie zwar eher blöd,aber wenn ein Kind dann weint und du es begleitest dann nimmt es keinen Schaden.wir haben vorher schon im Wohnzimmer die Spieluhr angemacht,irgendwie hat sie sich das ziemlich schnell gemerkt dass es dann ans schlafen geht und es hat gut geklappt.


Was ich schwierig finde ist eben solche Sachen wie das Schaukeln einzuführen, irgendwann klappt das halt nicht mehr,oder man muss immer mehr anstellen bis das Baby schläft (genau das hatten wir bei unserer Großen,und es zermürbt wirklich)

Oder meine Kollegin,die fand das super dass der erste so prima im Kinderwagen schlief,sie hat das immer mit den Gassirunden des Hundes verbunden,ihr Sohn könnte nirgends anders einschlafen,und dann kam Kind Nummer zwei,der konnte nur im Bett einschlafen,sie hatte also die Wahl wer von beiden weinen musste weil er in der jeweiligen Situation nicht einschlafen konnte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.