Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jess!  am 25.12.2012, 23:32 Uhr

kennt jemand dieses phänomen? die meldet sich ja nicht bei mir

ich erfuhr aus dritter hand, das jemand ziemlich sauer und beleidigt ist weil ich mich nicht melde.
ist so etwas wirklich sooo schlimm? seit ihr bei so etwas auch schnell beleidigt und brecht den kontakt ganz ab?
und ich rede hier nicht über monate oder jahre sondern von ein paar wochen...

bei so etwas komme ich mir immer wie im kindergarten vor

 
9 Antworten:

Re: kennt jemand dieses phänomen? "die meldet sich ja nicht bei mir"

Antwort von Spinat am 25.12.2012, 23:34 Uhr

kenn ich und solche leute sortiere ich aus meinem leben aus. das ist mir zu anstrengend und wie su schreibst kindergarten. solche probleme hatte ich mit 16.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand dieses phänomen? "die meldet sich ja nicht bei mir"

Antwort von Melli130 am 25.12.2012, 23:35 Uhr

es kommt auf Häufung des "nicht meldens" an.

Prinzipiell hab ich damit gar keine Probleme, melde mich selbst bei einigen Freunden viel zu selten.
Aber es gibt ein befreundetes Pärchen in unserer Clique, bei denen läuft es seit Jahren so. Wir anderen Paar laden sie immer ein und melden uns mal auf einen Kaffee an und von denen kommt nie was zurück.
Mittlerweile haben wir es alle aufgegeben und sie sind nur noch bei gemeinschaftlichen Sachen dabei.
Da denke ich mir dann auch, wer nicht will, der hat schon.
Aber wirklich sauer bin ich da nicht.

Würde sich allerdings meine beste Freundin stark zurückziehen (wir sehen uns fast täglich), dann wäre ich doch sauer, wenn sie mich so grundlos "abserviert". Aber ich denke, das ist nicht das, was du meintest .-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand dieses phänomen? "die meldet sich ja nicht bei mir"

Antwort von mf4 am 25.12.2012, 23:35 Uhr

Wenn ich Kontakt möchte zu wem, den ich vermisse... melde ich mich... nicht-Kontaktaufnahme vorwerfen und selbst nix tun ist affig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand dieses phänomen? "die meldet sich ja nicht bei mir"

Antwort von Pinky2 am 25.12.2012, 23:37 Uhr

Ja kenn ich. Meine alleinstehende Tante z.b. Ich reagier immer extrem genervt wenn sie mit der Leier ankommt. Ich sag immer. Wenn du das Bedürfnis hast mit mir zu reden, ruf an. Ich hab mehr um die Ohren. Ich bin AE und hab drei Kinder und nicht den ganzen Tag Zeit mit Leuten zu quatschen.

Und wie heisst der schöne Spruch auf FB: Wenn jemand Beleidigt ist, wenn ich nicht tue was er will, wähle ich die Beleidigung.

Lieben Gruss

Pinky (in diesem Punkt mittlerweile Schmerzfrei)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand dieses phänomen? "die meldet sich ja nicht bei mir"

Antwort von MaMa3+1 am 25.12.2012, 23:39 Uhr

Nöööö... wenn es echt so schlimm ist warum Meldet der/die sich nicht bei Dir ? Wir sehen uns auch mal paar Tage nicht aber finden trotzdem immer wieder zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand dieses phänomen? "die meldet sich ja nicht bei mir"

Antwort von Jess! am 25.12.2012, 23:41 Uhr

genauso sehe ich das auch mf4
es handelt sich hierbei um meine schwester
sie ist beleidigt und schmollt obwohl sie fast alle 14 tage bei meiner mutter ist (die nur 5 minuten von mir weg wohnt) und doch vorbei kommen könnte.

oh man, wenn man sonst keine probleme hat
schade nur, das es die eigene familie ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand dieses phänomen? "die meldet sich ja nicht bei mir"

Antwort von Jess! am 25.12.2012, 23:42 Uhr

der spruch ist super :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand dieses phänomen? "die meldet sich ja nicht bei mir"

Antwort von Jess! am 25.12.2012, 23:43 Uhr

ja das frage ich mich ja auch

wie mf4 schon sagte: affig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand dieses phänomen? "die meldet sich ja nicht bei mir"

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 26.12.2012, 0:29 Uhr

Meine Schwägerin schrieb gestern, nicht mal das eigene Fleisch und Blut melde sich an dem wichtigen Tag. Auf Nachfrage, wen sie meint, schrieb sie: der, der sich Erzeuger nennt. Hmm... SIE meldet sich ebenfalls nicht, betitelt den Mann lediglich als ihren Erzeuger und wirft ihm dann vor, dass er sich nicht meldet. Würde ICH an seiner Stelle auch nicht tun.

Und dann las ich heute etwas: du vermisst jemanden? Ruf ihn an! Sollten sich einige mal zu Herzen nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.