Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janmaxsue  am 13.07.2011, 9:45 Uhr

Katzenkenner brauch euch nochmal

Ab wann kann ich meiner kittenbabybande, spielzeug geben? sie sind jetzt fast 4 wochen alt...

kann ich jetzt schon mit dem zufüttern beginnen? normal erst in der 4ten woche.. aber 7 kitten is für die mama langsam wohlö etwas zu anstrengend

 
3 Antworten:

Re: Katzenkenner brauch euch nochmal

Antwort von Bl@ck+Rose am 13.07.2011, 10:07 Uhr

Hallo, du kannst ja schon mal versuchen, ihnen junior dosenfutter anzubieten,wenn sie schon fressen wollen, werden sies probieren ansonsten wirds stehen gelassen. Viell vermischt du es noch mit etwas KatzenAufzuchtsmilch, keine Katzenmilch aus dem supermarkt. Evtl etwas trockenfutter mitanbieten,wird eig auch immer gern genommen. Die Kitten entscheiden selber wann es Zeit ist langsam erwachsen zu werden. Ab der 4. Woche kann schon entwurmt werden,aber da kann dir der t-arzt weiterhelfen

So haben wirs immer gemacht und auch tipps von der Tierärztin bekommen. Habe im Tierheim gearbeitet und bei einem eigenen Wurf mitbekommen, waren nur 2. Der Kater hat mit 4 Wochen gefressen und das Katzenklo schon beim erkunden benutzt. Die kätzin brauchte wesentlich länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenkenner brauch euch nochmal

Antwort von Janmaxsue am 13.07.2011, 10:11 Uhr

ich hab 5 Kater und 2 katzenbabys

warum dürfen sie keine katzenmilch? die gibt es doch auch für katzenbabys...


nur mal aus neugier...

und wie sieht es mit wasser aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenkenner brauch euch nochmal

Antwort von Bl@ck+Rose am 13.07.2011, 10:19 Uhr

Wenn du Katzenmilch auch für kitten findest, kannst du die auch nehmen. Die KatzenMilch die ich kenne ist erst für Katzen ab 1 Jahr bestimmt. Achso, also Wasser dürfen sie schon bekommen. Sollte auch immer angeboten werden. Am besten, in einem nicht allzu hohen napf.Bitte keine Kuhmilch-egal wie alt- durchfallgefahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.