Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tippel33 am 17.05.2013, 20:15 Uhr

Kaaathii.....

....aber eure Logik erkläre mr doch mal ....

Dein Kerl ackert 60 Stunden die Woche, für einen Lohn, wo eine 3 köpfige Familie noch aufgestockt werden muss.

Du hast ständig und permanent geschrieben, Du könntest jederzeit und sofort in deinen alten Vollzeitjob zurück. Warum hast Du das dann nicht getan und dein Kerl ist zu Hause geblieben? Du hättest ja sicher keine 60 Stunden gemacht, so das dein Freund sich ja ein 400 € Job hätte suchen können. Da die, deiner Meinung nach, auf der Straße liegen, wäre das doch dann kein Problem gewesen.

Und by the way: Ein Job, wo man nur nach Provisionen bezahlt wird und nicht auch nur ein kleines Fixum hat und die Provisionen so ausfallen, das bei einer 60 Stunden Woche eine 3-köpfige Familie noch aufstocken muss, das ist Ausbeute und sicher kein seriöses Unternehmen.

 
81 Antworten:

Re: Kaaathii.....

Antwort von kravallie am 17.05.2013, 20:23 Uhr

in kaaatthiis job verdient man vollzeit aber auch niemals soviel, daß man drei personen durchfüttern kann. auch nicht mit minijob.
zudem muß der kerl ja noch unterhalt an ein kind zahlen, da DARF er gar nicht weniger arbeiten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....

Antwort von Tippel33 am 17.05.2013, 20:26 Uhr

O.K., dann darf er nicht einfach weniger arbeiten, bzw. noch weniger verdienen.
Allerdings, lt. Kaathii liegen die Jobs doch so auf der Straße, Arbeit würde man immer finden.

Warum nur arbeitet der Kerl dann nicht schon längst in einem anderen Job, mit weniger Stunden und Festgehalt? Man weiß es nicht ....irgendwie alles sehr verworren da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....

Antwort von PaulaJo am 17.05.2013, 20:28 Uhr

Wie man sich doch anderer Leuts Kopf zerbrechen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....

Antwort von Tippel33 am 17.05.2013, 20:30 Uhr

Ich zerbreche mir meinen Kopf nicht....ich wundere mich. Da es ja eigentlich ein leichtes ist, einen Job zu finden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....

Antwort von kravallie am 17.05.2013, 20:31 Uhr

vll gefällt es ihm da? vll kann er nicht mehr?
ich bin auch der meinung, daß man arbeit immer findet...sry, kommt nur drauf an, welche und wie bezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....

Antwort von PaulaJo am 17.05.2013, 20:31 Uhr

Sie hat zumindest einen,nech? Andere haben seit fast 20 Jahren nicht mehr gearbeitet.Regt dich komischerweise nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....

Antwort von kravallie am 17.05.2013, 20:32 Uhr

ich zebrech mir auch deinen (raucher)kopf, paula und denke da mit, keine sorge.
alle kommen mal dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....

Antwort von PaulaJo am 17.05.2013, 20:33 Uhr

Warst zwar nicht gemeint,aber ok....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....

Antwort von kravallie am 17.05.2013, 20:34 Uhr

ich bin aber beteiligt.

kann übrigens auch die, die schon 20 jahre nicht arbeiten nicht verstehen.
aber die sagen halt, es gibt nix und kaaattthhiii sagt, es gib viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....

Antwort von Tippel33 am 17.05.2013, 20:36 Uhr

Der Unterschied ist, das Kaathii auch noch auf sie einhackt und ihnen vorwirft, nicht zu arbeiten. Dabei hat sie selbst aufgestockt und es damals vorgezogen, es dabei zu belassen, weil sie nicht einsah, eine teure Tagesmutter zu bezahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....

Antwort von Tippel33 am 17.05.2013, 20:38 Uhr

Es regt mich nicht auf, weil sie den Rand diesbezüglich nicht so aufmacht. Aber sonst sehe ich es so, das sie sicherlich auch arbeiten könnte. Allerdings bezieht sie keine staatlichen Gelder, daher ist es mir wurscht, wenn sie sich mit dem zufrieden gibt, was sie hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....

Antwort von PaulaJo am 17.05.2013, 20:38 Uhr

Kaathi arbeitet seit der Schwangerschaft nicht und jetzt bald wieder.Andere gehen auf die 40 zu und haben seit der Ausbildung keinen Finger mehr krumm gemacht.Diesen Unterschied erkennt selbst mein vernebelter Raucherkopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....

Antwort von PaulaJo am 17.05.2013, 20:39 Uhr

Ach bitte...als wenn du die Links nicht kennst wo sie offen schreibt das sie sehr wohl über viele Jahre VOLLE Unzerstützung bekommen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....

Antwort von Tippel33 am 17.05.2013, 20:40 Uhr

Unterschied: Die seit 20 Jahren nicht mehr arbeitende, reisst den Rand gegenüber anderen nicht arbeitenden nicht so auf.

Auch Raucherkopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

paula. keine ironie bitte

Antwort von kravallie am 17.05.2013, 20:40 Uhr

ich leide da wirklich mit dir, daß die deppen das rauchen bei euch verbieten wollen.
in bayern ist das schon lange so.
ich rauche nicht, aber finde es unmöglich, weil es so unruhig macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paula. keine ironie bitte

Antwort von PaulaJo am 17.05.2013, 20:40 Uhr

Wollen?Sie haben es schon getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....

Antwort von Tippel33 am 17.05.2013, 20:41 Uhr

Nö, echt nicht. Wann?

Und wenn es so ist: Ja, könnte ich mich aufregen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....

Antwort von PaulaJo am 17.05.2013, 20:41 Uhr

Tut sie nicht? Selektives lesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paula. keine ironie bitte

Antwort von kravallie am 17.05.2013, 20:46 Uhr

ach, ist es auch schon durch bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry für`s einmischen,aber....

Antwort von klapsi am 17.05.2013, 20:47 Uhr

Doch,tut sie, sie reißt ihren Rand mehr als weit auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ist es auch schon durch

Antwort von Zero am 17.05.2013, 20:47 Uhr

Und die Wirte sind alles andere als Begeistert ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paula. keine ironie bitte

Antwort von PaulaJo am 17.05.2013, 20:48 Uhr

Seit dem 1.Mai.Wir arbeiten gerade schwer daran es rückgängig zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paula. keine ironie bitte

Antwort von Tippel33 am 17.05.2013, 20:48 Uhr

Jup. Unmöglich. Die Dorfdisco ( wirklich kleiner Tanzpub ) hatte schon immer Probleme mit den Anwohnern, weil zum Teil Gäste halt mal draußen standen, es laut draußen war etc. Nun hat der Wirt gesagt, kann er auch zu machen. Erstens würden recihlich Leute weg bleiben, weil es ungemütlich ist, wenn man beim Bierchen nicht mal mehr sein Kippchen qualmen kann und mit den Anwohnern würde es jetzt noch mehr ärger geben, weil die Gäste die noch kommen, eben auch öfter mal draußen stehen....

Finde es auch voll daneben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist es auch schon durch

Antwort von PaulaJo am 17.05.2013, 20:49 Uhr

Ein Freund und "Mitwirt" hat heute Livemusik im Saal. Eine recht bekannte Band.Ganze 7 Karten hat er bis gestern verkauft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist es auch schon durch

Antwort von kravallie am 17.05.2013, 20:49 Uhr

ich finde es unmöglich, einmal ging es mit den raucherclubs durch, aber dann wurde auch das verboten.
diese grüppchen vor den türen, schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paula. keine ironie bitte

Antwort von PaulaJo am 17.05.2013, 20:51 Uhr

Wir haben einen extrem schmalen Bürgersteig vor dem Pub,wenn da 10-12 Mann draußen stehen kommt kein Mensch mehr durch. Und laut ist es natürlich auch.Man hat die Wirte ja auch dazu verpflichtet DRAUSSEN für Ruhe zu sorgen.Mach ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist es auch schon durch

Antwort von Zero am 17.05.2013, 20:51 Uhr

Die Leute fühlen sich stark in ihren Freiheitsrechten eingeschränkt.

Ich rauche seit 10 Jahren nicht mehr - allerdings muß ich mich damit abfinden, wenn ich z.B. in eine Kneipe gehe, das da geraucht wird und nicht gerade wenig.

Ich finde das neue Gesetz, selbst als ehemaliger Raucher, absolut daneben, weil es auch und vorallem an die Jobs der Gastwirte geht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist es auch schon durch

Antwort von PaulaJo am 17.05.2013, 20:52 Uhr

Habe viele örtliche Geschäftsleute da,die wollen mit Sicherheit nicht das der ganze Ort weiß wann und wie oft sie in der Kneipe sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist es auch schon durch

Antwort von PaulaJo am 17.05.2013, 20:54 Uhr

Und jeder der sich wehrt bekommt eins auf den Deckel...

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/nordkreis/rauchfreie-kneipe-anzeige-so-eben-noch-verhindert-1.577036

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....

Antwort von kaathii am 17.05.2013, 21:01 Uhr

das ist jetzt das was du mir um die ohren hauen willst???

1.warum sollte mein freund seinen job aufgeben,um bei MEINEM kind zuhause zu bleiben?
2.wenn man keine betreuung für sein kind hat,ist nicht viel mit arbeiten gehen,ganz davon ab das ich kurz nach der geburt wieder gearbeitet habe.weil meine mutter und somit die betreuung für mein kind weggezogen ist,musste ich leider aufhören.
3.ich war jetzt knapp ein jahr arbeitslos,es gibt weitaus schlimmeres
4.ja,wenn man arbeit will.....dann findet man,und wenns nur putzen oder in ner fAST food kette ist.(was keine schlimmen berufe sind)
5.mein freund würde sicherlich auch gerne mehr verdienen,aber so ist das größtenteils in der mobilfunkbranche,er sucht aber auch schon was neues.
6.ich denke das es außer diskussion steht einen vergleich zwischen 1 jahr und 20 jahren arbeitslosigkeit anzustellen.
7.arbeite ich seit fast 3 monaten wieder(minijob) und seit anang mai beziehe ich kein alg mehr.
8.wolltest du mir nicht zeigen,wo ich schrieb das mein kind ab oktober in den kiga geht?

was willst du mir eigentlich??
hast du es wirklich so nötig,mir ständig lügen zu unterstellen(die du bis dato nie beweisen konntest,im gegnteil ich konnte sie widerlegen)

ich bin halb? so alt wie du,was es dir bringt,ständig stänker threads an mich zu eröffnen,ist mir ein rätsel.eigentlich schon fast peinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paula. keine ironie bitte

Antwort von Tippel33 am 17.05.2013, 21:02 Uhr

Ich meine, sind doch alle alt genug. Jeder kann doch selbst entscheiden, ob er ein Lokal, in welchem geraucht wird, betreten möchte oder nicht. Und jeder Wirt , sollte doch selbst entscheiden dürfen, ob er ein Raucherlokal führen möchte oder nicht. Meinetwegen auch ein dickes Warnschild an die Tür:

"ACHTUNG: Raucherlokal! Betreten auf eigene Gefahr! Auch Passivrauchen ist gesundheitsgefährdend bis tötlich!" Daneben ein Totenkopf.... ....oder so ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paula. keine ironie bitte

Antwort von PaulaJo am 17.05.2013, 21:04 Uhr

Sag den bekloppten rot-grünen das...

Die kommen bei Facebook gar nicht mehr mit dem löschen nach,so viele beschweren sich da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....und

Antwort von kaathii am 17.05.2013, 21:05 Uhr

ich finde es nichtmal schlimm,1 jahr arbeitslos gewesen zu sein.....es gibt schlimmeres.

in den nächsten 40 arbeitsjahren,werde ich das eine jahr 20 mal abbezahlt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....

Antwort von Tippel33 am 17.05.2013, 21:05 Uhr

Oh je, Handyverträge aufquatschen..... na dann, keine Fragen mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....

Antwort von kaathii am 17.05.2013, 21:07 Uhr

ach erst über arbeitslosigkeit aufregen,und jetzt ist der job der dem staat jeden monat kohle in die kasse bringt,nicht gut genug??


sorry,für mich hast du ne meise......du hast also keinen handyvertrag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....

Antwort von Tippel33 am 17.05.2013, 21:10 Uhr

2 Stück sogar, Herzchen.

Aber jetzt mal ehrlich, 60 Stunden in der Woche Verträge verkloppen, nur auf Provision, für so ein Mini Gehalt? Und dann schreibt noch jemand vor, wann er Urlaub nehmen darf und wann nicht? Herzlichen Glückwunsch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....merkst

Antwort von Fru am 17.05.2013, 21:10 Uhr

Du, das Du schon wieder Deine Zeit verschwendest???

Hatten wir doch schon tausend mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....merkst

Antwort von Tippel33 am 17.05.2013, 21:12 Uhr

Nein, sie wird es nicht merken. Sie wollte schon vor 3 Stunden oder so nicht mehr auf mich reagieren und tut es immernoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....

Antwort von kaathii am 17.05.2013, 21:15 Uhr

so ist das leben,er könnte sich auch bis er was neues gefunden hat zuhause auf die couch legen.....macht er aber nicht.

du musst ja ein perfektes leben haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....merkst

Antwort von kaathii am 17.05.2013, 21:17 Uhr

na,wenn extra jemand einen thread für mich eröffnet,und wenn es dann auch noch ne tolle tippel ist,die alles über mich zu wissen scheint.dann muss ich doch höflich sein und antworten.


ganz zu schweigen,das ich mich wundere das ihr das was sie schreibt nicht selbst peinlich ist.aber das ist wohl was,was sie nicht merkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....merkst

Antwort von swiss-mom am 17.05.2013, 21:28 Uhr

Die merkt einiges nicht kaathi.

ehrlich gesagt find ichs erschreckend, dass sie die ganzen threads durchforstet um deine lebenssituation nochmal auseinander zu pflücken. solche leute sind mir unheimlich. grusel.

oder hat sie sich das gar alles extra gemerkt. das ist ja noch schlimmer.

neben solchen leuten wohnen ist immer ätzend. die stehen dann hinterm vorhang am fenster und tratschen den ganzen tag über arglose nachbarn.


ich mag dich...aber du nimmst mir sicher nicht krumm, dass ich nicht mal mehr weiss, was du arbeitest...oder wie alt genau deine tochter ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....merkst

Antwort von kaathii am 17.05.2013, 21:35 Uhr

die hat einen an der waffel....mehr als beschuldigungen kommt bei der guten nicht.peinlich für eine ich sage mal "reifere" frau.

nee,gemerkt sicher nicht....sie hat jetzt die letzten 1,5 std damit verbracht meine threads zu durchforsten.......nach ihre ansage,das sie mir meine threads um die ohren hauen will,ist das eine peinliche ausbeute......mein mann arbeitet,für weniger geld als andere uhhuuuu.wäre doch vil besser wenn er arbeitslos wäre hahahaha.

ich arbeite momentan auf einer bowlingbahn,ca. 10 std die woche,ab oktober arbeite ich in einem kleinen hotel.im frühstücks und mittagsgeschäft.
sie wird nöchsten monat 2 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....merkst

Antwort von Tippel33 am 17.05.2013, 21:36 Uhr

Ist richtig, Schweizer Muttchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....

Antwort von Tippel33 am 17.05.2013, 21:37 Uhr

Perfekt ist relativ, aber schon recht angenehm...ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....merkst

Antwort von swiss-mom am 17.05.2013, 21:39 Uhr

Arbeit ist arbeit

ziemlich überheblich jemanden der ehrlich für sein geld arbeitet zu verurteilen. sie ist sicher studierte irgendwas und sich zu fein "niedere" arbeit zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....

Antwort von kaathii am 17.05.2013, 21:39 Uhr

na dann gratuliere ich,ist ja nicht so das ich es anderen nicht gönne.

ich finde deine art trotzdem zum kotzen,andere zu verurteilen weil sie nicht viel verdienen.

bääähh,na hoffentlich wirst du nie verlassen und stehst mal ohne job da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....merkst

Antwort von swiss-mom am 17.05.2013, 21:40 Uhr

Über mich hast du wohl nix gefunden was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....merkst

Antwort von Tippel33 am 17.05.2013, 21:42 Uhr

ICH habe sicher nicht die letzten 1 1/2 Stunden das RUB durchforstet, sondern mich um mein zwischenzeitlich wach gewordenes krankes Kind gekümmert.....!Ich weiß, kennst Du wenig von, Du würdest ja dennoch hier weiter schreiben .......

Es geht nicht darum, das er besser arbeitslos sein sollte. Nur, Du sagst doch, jemand der will, findet immer einen Job.Also muss es ja reichlich Jobs geben und schlechter als der deines Freundes, geht ja nun nicht....warum also arbeitet er nicht schon längst wo anders? Du kapierst nicht, was ich Dir hier sagen will....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....

Antwort von swiss-mom am 17.05.2013, 21:42 Uhr

Abwarten. in dem alter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....merkst

Antwort von Tippel33 am 17.05.2013, 21:44 Uhr

Das ist Ausbeute, darum geht es. Nicht das "niedere Arbeit" ist.
Und lt. Kaathhii gibt es zahlreiche Jobs, warum also arbeitet er dort noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....merkst

Antwort von swiss-mom am 17.05.2013, 21:45 Uhr

Du drückst dich auch beschissen aus. du bist so lustig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....

Antwort von Tippel33 am 17.05.2013, 21:47 Uhr

Ich verurteile niemanden, der wenig verdient. Bei deinem Freund handelt es sich um Ausbeute, darum geht es. Er kann ja nichts dafür, das die Firma so wenig zahlt. Er sollte sich schleunigst was anderes suchen. Und da Du hier so gro rumspuckst, Jobs gäbe es, dann dürfte es ja nicht so das Problem sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....merkst

Antwort von swiss-mom am 17.05.2013, 21:47 Uhr

WAS interessiert DICH das ... das ist doch die Frage... Wäh grusel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....merkst

Antwort von kaathii am 17.05.2013, 21:49 Uhr

wieder eine behauptung,ich kümmer mich nicht um mein kind???

man bist du lächerlich,das ist kaum zu glauben.


damals ging es um teilzeit und minijobs.

uns ist nicht damit geholfen,wenn er irgendwo toiletten für 1 euro die std putzen geht.

und einen gut bezahlten,mit kind vereinbaren job zu finden,kostet zeit.....UND es ist nicht so,das wir händerringend suchen,er hat ja einen job und momentan,kommen wir gut über die runden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....

Antwort von kaathii am 17.05.2013, 21:51 Uhr

es ging um minijobs liebe tippel....nicht um feste jobs mit spitzen gehalt.

wir leiden nicht am hungernot,er sucht in ruhe und macht sich keinen stress,was völlig ok ist.wir haben jetzt immernoch mehr geld als einige andere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....merkst

Antwort von swiss-mom am 17.05.2013, 21:52 Uhr

Jetzt lass ihr doch den strohham...
das mit dem nicht kümmern wirft sie btw jedem vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....

Antwort von Tippel33 am 17.05.2013, 21:54 Uhr

Ach so, klar ....deswegen wurdet ihr auch aufgestockt. Sicher.

Für wie alt haltet ihr mich eigentlich? Echt süß, immer auf mein Alter anzuspielen. Es trifft mich nicht, falls das beabsichtigt sein sollte. Ich frage mich nur, für wie alt ihr mich haltet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....nochmal und

Antwort von kaathii am 17.05.2013, 21:56 Uhr

es ging dir doch sicher nicht beim eröffnen des threads darum,das wir mehr geld im monat haben....dir kann das ja eigentilich egal sein.

du wolltest mich fertig machen,so wie du es schon seit monaten mit deiner lieben ac hand in hand veruschst.
geschnitten tippelchen,alles was ihr hier über mich sagt oder behauptet ist an den haaren herbei gezogen,und konnte bis jetzt keiner von euch in irgendeiner art und weise beweisen.
ich antworte nur aus dem grund,auf deine lächerlichen posts weil ich es zum schießen finde wie du dich hier windest.

du kommst fast ausschließlich her um zu stänkern.

aber mir vorwerfen,ich lasse baghira nicht in ruhe.

wenn ac oder rabbit jetzt hier wäre würdest du richtig loslegen,aber das wird sicherlich in den nächsten tagen noch kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....

Antwort von swiss-mom am 17.05.2013, 21:56 Uhr

Ehrlich? ist mir eigentlich schnuppe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....

Antwort von kaathii am 17.05.2013, 21:58 Uhr

ich wurde aufgestockt als ich noch nicht gearbeitet habe,bzw nur ein paar std im monat.

jetzt ist alles im lot.aber warum dich meine finanzen so interessieren verstehe ich nicht,hast du geldprobleme?soll ich dir ne stulle schicken?

ich erinnere mich mal gelesen zu haben das du schon älter bist......aber sicher älter als ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....nochmal und

Antwort von Tippel33 am 17.05.2013, 22:00 Uhr

Na sicher, ich winde mich.

DU bist doch RUB KRANK! Meine Güte, lass´mal den PC ein paar Tage aus, täte Dir sicher gut.

Dir will niemand was beweisen, kapierst Du es nicht? Anderen ist das RUB nicht so wichtig wie Dir, um hier stundenlang Zeit drin zu verbringen, um Threads rauszusuchen etc. Du bist doch echt schon RUB geschädigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....nochmal und

Antwort von swiss-mom am 17.05.2013, 22:00 Uhr

Lass ihr doch den spass. im notfall kannst du ja den pc ausmachen und die tante vergessen. aber eigentlich macht es doch auch spass.

btw finde ich was AC sagt und wie sie es formulier weitaus interessanter und konstruktiver. die lässt nämlich auch normal mit sich reden und springt nicht wie die henne auf den gockel...auch wenn man mal ne hitzige diskussion hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....merkst

Antwort von angie7884 am 17.05.2013, 22:00 Uhr

Hey Tippel,du gehst aber echt zu weit :-(

Wenn du meinst zu helfen und es so ungerecht findest wie viel bzw. wenig Kathis Freund verdient ect.,warum schreibst du ihr dann keine Pn?

Schade ... :/ Lese dich eigentlich gerne...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....

Antwort von Tippel33 am 17.05.2013, 22:02 Uhr

"ich erinnere mich mal gelesen zu haben das du schon älter bist......aber sicher älter als ich"

Lustig, nicht mal mein Alter wissen, aber darauf anspielen.....
War ein Strohhalm, hm? Nichts anderes gewusst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....nochmal und

Antwort von swiss-mom am 17.05.2013, 22:02 Uhr

Genau. du bist weitaus seltener hier - sogar als ich - und weisst trotzdem sooo gut bescheid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....nochmal und

Antwort von Tippel33 am 17.05.2013, 22:03 Uhr

Kriech....schleim....kriech.....Swiss Mom halt!

Man könnte fast meinen, Du seist Joosy.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....

Antwort von swiss-mom am 17.05.2013, 22:04 Uhr

...es trifft dich wirklich gar nicht...hahaha...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....nochmal und

Antwort von kaathii am 17.05.2013, 22:04 Uhr

hahahahaha tippel,ich eröffne nich ständig threads für andere user.....

und wielange ich hier bin,geht nur mich was an,niemanden sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....nochmal und

Antwort von kaathii am 17.05.2013, 22:06 Uhr

oh jetzt zieht man user rein,die gar nicht mehr aktiv sind.


du hast nen niveau einer bahnhofstoilette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....nochmal und

Antwort von swiss-mom am 17.05.2013, 22:06 Uhr

Och nur kein Neid auf AC.

Im Baghi-Kriechen bist du doch Profi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber

Antwort von kaathii am 17.05.2013, 22:07 Uhr

willst du nicht noch einen thread eröffnen?der rutscht langsam zu weit runter hahahahahah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....nochmal und

Antwort von swiss-mom am 17.05.2013, 22:07 Uhr

Nein...sie versucht krampfhaft mich zu treffen, weil sie nix über mich weiss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....merkst

Antwort von kaathii am 17.05.2013, 22:08 Uhr

sie will ja gar keine konstruktive kritik äußern,sie will mich nur ärgern....damit sie sich besser fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....nochmal und

Antwort von swiss-mom am 17.05.2013, 22:09 Uhr

Der vorwurf hat doch schon einen bart...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....merkst

Antwort von swiss-mom am 17.05.2013, 22:11 Uhr

Ja. weiss ich doch. will sie doch auch n bissel ärgern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....merkst

Antwort von angie7884 am 17.05.2013, 22:15 Uhr

Schade,wirklich..

Ich mag es nicht ,neue Threads eröffnen und jemanden an den Pranger stellen.

Und Tippel ist wirklich jemand den ich gerne lese und es auch wirklich drauf hat so wie du jemand bist bei dem ich weiß das er ganz ganz lieb ist,mir schon oft das Ohr geliehen hat und vor allem nicht lügt.

Ich denke eigentlich würdet ihr euch gut verstehen..

Das RUB ist irgendwie komisch geworden,leider.




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....

Antwort von kaathii am 17.05.2013, 22:16 Uhr

das alter an sich ist ja auch irrelevant.....du bist eine erwachsene im leben stehende frau,weshalb man da im internet lügen erfinden muss um eine 24 jährige reinzureiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....merkst

Antwort von kaathii am 17.05.2013, 22:19 Uhr

es wird sicher auch mal wieder angenehmer hier,obwohl ich finde,das es die letzten tage schon etwas ruhiger ums stänkern geworden ist.

du wolltest mir neulich ne pn schreiben,was es neues gibt...wenn du magst,ich bin noch ein bissl hier.


man muss nicht jeden mögen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....merkst

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 17.05.2013, 22:26 Uhr

Vielleicht um ihr mal den Spiegel vorzuhalten? Denn kaaathi und swissmom benehmen sich bestimmten Usern sehr anmaßend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaaathii.....merkst

Antwort von kaathii am 17.05.2013, 22:30 Uhr

wem gegenüber? baghira??

einmal,habe ich mein verhalten zurückgeschraubt und zum zweiten,bin ich nicht der typ der sich niedermachen lässt und den mund hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und

Antwort von kaathii am 17.05.2013, 22:35 Uhr

sorry,das was tippel da versucht,ist mich durch lügen und behauptungen fertig zu machn...nix anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.