Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 23.08.2017, 6:45 Uhr

*K*Ä*F*F*C*H*E*N*T*I*M*E*

Heute? Lass mich nachdenken...

Nachdem ich mit Kaffee am Bett geweckt wurde (Cappuccino aus meiner tollen EQ.6) sitze ich noch in der Küche und genieße den Duft der Rosen, die mein Schatz mir gestern geschenkt hat.

Kind groß ist schon fast auf dem Weg zum Schulbus, Kind klein schläft noch, Schatz fährt jetzt gleich los arbeiten, der will heute früher für mich zu Hause sein, damit er mit dem Kurzen auf den Fußballplatz kann während ich Sport mache (ich laufe 10x um den Sportplatz).

Ich selbst fahre erst um 7.50 hier weg, bringe den Pups in den Kindergarten und werde dann gemütlich meine 4 Stündchen arbeiten.

Zu Hause wird mich dann hoffentlich mein Paket erwarten, ich habe mir neue Armbänder für meine Fitbit bestellt...

Abends essen wir gemeinsam Abendbrot, bekommen dann Besuch und machen wie gesagt unser Sportprogramm.

Ja, wenn ich das so lese ist es schon fast widerlich harmonisch und liebevoll bei uns &514;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.