Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Faolana am 31.10.2021, 1:31 Uhr

Junge Mamis

Hed och bin auch eine "junge" Zweifach Mama mit 21(Sohn 2 1/2 Jahre alt, Tochter 6 Wochen).
1. Es ist relativ ungefährlich für Babys.
2. Man sagt so schön wenn man Kind/-er hat ist die Zeitaufteilung so: 95% Kind+Unfug vom Kind beseitigen, 5% normaler Haushalt, 3% Partner und 2 % für dich selber. Also ja jede Mama kennt das das man gerade am Anfang sogar kaum Zeit hat zu duschen und nicht mal alleine auf Toilette kann.
3. Jede Mama ist mal überfordert auch die "älteren", das ist völlig normal, nur geben es leider die wenigsten zu, weil sie den Eindruck haben das die Gesellschaft verlangt das eine Mama alles perfekt und locker flockig vom hocker schafft
4. Da kann ich nicht viel zu sagen mit meinen Eltern hab ich kein Kontakt und meine Schwiegermutter ist leider verstorben und der Schwiegervater ist komplett in Ordnung, außer das er den kleinen immer Süßes andrehen will obwohl er dies nicht möchte. Ansonsten ist alles gut
5. Ja, aber das legt sich bald glaub mir denn dann merkst du das es mal gut tut mal kurz ohne Baby. Das liegt aber hauptsächlich an den Hormonen, gerade wenn du dein Baby trägst und ihr viel kuschelt werden Glückshormone ausgeschüttet und ohne Baby ist dein Körper dann auf "Entzug " und du fühlst dich Unwohlsein und unglücklich aber wie gesagt das legt sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.