Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 09.06.2012, 22:13 Uhr

@Joosy....Bist du da?

 
9 Antworten:

die is arbeiten meine teure

Antwort von skr am 09.06.2012, 22:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die is arbeiten meine teure

Antwort von Kater Keks am 09.06.2012, 22:15 Uhr

Ah okay...wolte fragen, wie es ihrem Mann geht. Oder war es deiner, der so krank war und auf Allergien getestet werden sollte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe keinen plan

Antwort von skr am 09.06.2012, 22:15 Uhr

sicher das es joosys war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe keinen plan

Antwort von Kater Keks am 09.06.2012, 22:17 Uhr

Ich glaube ja, der war doch sooo dauerhaft erkältet und sie meinte, ob sie ihn mal zum Arzt schickt um mal auf Allergien testen zu lassen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso das war meiner

Antwort von skr am 09.06.2012, 22:18 Uhr

er macht seit 3 wochen regelmässig nasendusche, seitdem ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso das war meiner

Antwort von Kater Keks am 09.06.2012, 22:19 Uhr

Ach so...also doch du...einer von euch beiden halt... ....dann ist ja gut, wenn es jetzt besser geworden ist. War doch "nur" eine Erkältung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso das war meiner

Antwort von skr am 09.06.2012, 22:20 Uhr

er hatte eine fette nasennebenhöhlenentzündung, hat sinupret genommen, rotlicht und halt nasendusche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso das war meiner

Antwort von Kater Keks am 09.06.2012, 22:21 Uhr

Oh ja, das kann übel werden....dann wünsche ich weiterhin gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achso das war meiner

Antwort von skr am 09.06.2012, 22:23 Uhr

der doofkopp hat viel zu lange nasentropfen genommen, entgegen der üblichen empfehlungen, hat dann homöopathische genommen, ist wirklich unbelehrbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.