Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnadderinchen am 03.02.2010, 18:52 Uhr

joghurt mit frischen obst anstatt abendbrei??

meine maus isst sehr gerne naturjoghurt mit frischem obst am abend oder ein activia joghurt....ist das in ordnung? abendbrei mag sie gar nicht und brot etc. ist ihr noch nicht so geheuer

 
7 Antworten:

Re: joghurt mit frischen obst anstatt abendbrei??

Antwort von lenirettig am 03.02.2010, 18:56 Uhr

Wie alt ist sie denn? Abgesehen davon dass Joghurt nicht wirklich satt macht seh ich da kein Problem drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: joghurt mit frischen obst anstatt abendbrei??

Antwort von schnadderinchen am 03.02.2010, 18:57 Uhr

ja aber banane macht satt mausel ist 10 monate!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: joghurt mit frischen obst anstatt abendbrei??

Antwort von maleja am 03.02.2010, 18:57 Uhr

Ich würde abends kein frisches Obst mehr geben. Un dauhc kein Joghurt. Denn das arbeitet noch lange im Bauch/Darm un dgärt auch mal gerne, wenn die Bewegung fehlt.
Das führt eher zu schlaflosen Nächten. Un dgesund ist es auch nicht (also, abends)
Mach doch leckeren Griesbrei mit Mandelmus und gekochtem Apfelmus. Das könnten meine Jungs immer essen. Damals wie heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: joghurt mit frischen obst anstatt abendbrei??

Antwort von schnadderinchen am 03.02.2010, 18:59 Uhr

ich habe alles probiert und sie spuckt alles durch die gegend egal was selbst gemachtes gekauftes alles wirklich! und ich bin froh dass sie überhaupt was isst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: joghurt mit frischen obst anstatt abendbrei??

Antwort von maleja am 03.02.2010, 19:02 Uhr

So lange sie schlafen kann, dann ists ja ok. Ich würds halt nicht direkt vor dem Schlafengehen geben. So dass eben noch vorher verdaut werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: joghurt mit frischen obst anstatt abendbrei??

Antwort von schnadderinchen am 03.02.2010, 19:04 Uhr

sie bekommt es so um 6 und um 7 trinkt sie ihre milch noch und um halb acht pennt sie dann...probleme hats bisher keine gegeben....also eineiinhalb stunden hat sie noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: joghurt mit frischen obst anstatt abendbrei??

Antwort von Sfanie am 03.02.2010, 19:30 Uhr

Eine Freundin von mir gibt ihrer Tochter auch Joghurt mit Banane. Da ist sie dann wenigstens das Obst :-) Auch Abends, da Milchbrei, Brot etc. verweigert wird. Allerdings ist die kleine Maus bereits 18 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.