Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-mit-Herz am 29.10.2012, 15:59 Uhr

Jetzt rufen Leute schon auf Handys an

Ja hallo wir bla bla bla. Hab dann aufgelegt.
Ich habe mich echt gefragt was das soll. sonst immer auf festnetz. Meine Handynummer ist sogar neu. Wie kommen die denn daran.

 
8 Antworten:

zufall.....

Antwort von biggi71 am 29.10.2012, 16:04 Uhr

der computer spuckt irgendeine nummer aus..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zufall.....

Antwort von mf4 am 29.10.2012, 16:10 Uhr

mich wundert sowas

Ich habe seit 15 Jahren etwa die gleiche Handy-Nummer und wenn ich eine Telefonnummer irgendwo angeben muss dann immer diese. Ich bekam noch keine 3 Anrufe in der Richtung. Übers Festnetz auch nicht, die Nummer habe ich auch schon seit vielen Jahren
Der Telefonanbieter selbst will schon mal was aufschwatzen, alte Versicherungen, bei denen man mal war, nervig war auch die komische Felizitas aber von Fremden kam fast nie so etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zufall.....

Antwort von Mama-mit-Herz am 29.10.2012, 16:21 Uhr

ja komisch war das eben. und wie gesagt die nummer ist neu, und es haben nur mein mann, meine mutter und mein bruder die nummer und mein kumpel. mehr bin ich ja noch nicht zu gekommen.

wobei es sein kann das die vielleicht zu media markt gehen und sich die nummern aufschreiben, hinten stehen ja die nummer schon drauf, also bevor man eine neue karte kauft. so konnte ich mir ja meine neue handynummer sozusagen selbst raussuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zufall..... mf4

Antwort von Mama-mit-Herz am 29.10.2012, 16:25 Uhr

Dann hast du glück. Weil es werden ja auch viele Telefonnummern verkauft und so... Aber was nicht ist, kann ja noch werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zufall..... mf4

Antwort von mf4 am 29.10.2012, 16:33 Uhr

ich weiß, dass sie verschärbelt werden
deshalb geb ich ja nur Handy an, weil ich es problemlos wechseln könnte
aber da kommt fast nix
ich nutze auch nur 1 meiner e-Mail-Adressen für Spap-verdächtige Dinge, klappt auch supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zufall..... mf4

Antwort von mf4 am 29.10.2012, 16:33 Uhr

Vielleicht sollte ich mir lieber Gedanken machen warum mir keiner was aufschwatzen will. Die kennen sicher meinen Kontostand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zufall.....

Antwort von ösitina am 29.10.2012, 16:40 Uhr

Nja "neu" ist sie wirklich neu oder war sie vor langer zeit schonmal vergeben??

mir passiert bei meinem alten Anbieter, meine Nummer war vor mir schonmal vergeben, an einen Hotelbesitzer, welcher es in den 4 Jahren an denen ich die Nummer besaß NICHT in der LAge war seine Nummer in seinen Geschäftsbriefen zu aktualiesieren, so wurde ich schonmal mitunter angerufen um bei mir ein Zimmer oder eine Kegelbahn zu reservieren, und ab und an bekam ich auch noch eine sms von einer Sexseite wo der vorbesitzer meiner nummer sich registriert hatte...

ich hatte erst ruhe als ich mir eine neue nummer holte bei meinem anbieter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zufall..... mf4

Antwort von ösitina am 29.10.2012, 16:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.