Mitglied inaktiv
sollte ich nachforschen?
habe gerade eben in der schreibtischschublade meines freundes meine tagebücher gefunden ich habe sie eigentlich immer unterm bett liegen. Jetzt frage ...
Mitglied inaktiv
ich krieg die Krise! -Faxgerät
warte hier auf ein wichtiges Fax, aber kommt nicht durch. Ich kann rausfaxen,krieg aber sonderlicher Weise keins rein... An was kann das liegen?...
Mitglied inaktiv
es ist so peinlich,weil der neue Chef kein Geld zahlt,bekamen wir heute
Lebensmittelgutscheine. 2 mal 50euro.Der Chef von meinem Mann zahlt kein Geld,und mein Mann arbeitet seid dem 1 März dort.War vorher auch nicht Arbeit...
Mitglied inaktiv
nochmal wegen Mandel-OP
ich hab heute im KH angerufen, und noch einie Organisatorische Dinge abgeklärt und da wurde mir gesagt, das ich kein Eis nach der Mandel-OP essen darf...
Mitglied inaktiv
Ahhhh manno................
Hatte gerade das ganze Haus 'Boden' gewischt und mich hingesetzt um zu warten bis es trocken ist...was ist??? da steht meine Große auf einmal im Zimme...
Mitglied inaktiv
Frage an diejenigen, die ihren Eisprung spüren
WANN spürt ihr den Eisprung? Genau dann, wenn ihr den Eisprung habt oder 1 Tag vorher oder 2 Tage vorher... ? Habe einen schwankenden Zyklus. Ich K...
Mitglied inaktiv
erdnuß
viele taxiunternehmen bieten kindersitze an, viele neue "moderne" autos haben eingebaute kindersitze, du musst die firmen durchtelefonieren und fragen...
Mitglied inaktiv
Wisst ihr was wirklich schlimm ist???
Ich muss gleich echt los
Aber einen Augenblick hab ich noch
Mitglied inaktiv
@mic mal hochhol. dann sei froh, dass dein Ex das nicht hatte, mit dem ..
einfach einschlafen. Ausserdem gibt es noch die Narkolepsie ! Was ist Narkolepsie? Die Narkolepsie wird im Volksmund als "Schlafkrankheit...
Mitglied inaktiv
Mann ausgesetzt - wie geil ist das denn!!!
Frau setzt bei Streit im Auto ihren betrunken Mann kurzerhand raus. Fährt mit Kind und Hund weiter. Bei der nächsten Rastanlage erzählte sie es wohl u...
Mitglied inaktiv
Yippie!
Ich habe gerade eine münldiche Prüfung richtig gut bestanden! Ich freu mich so. Nun sind es nur noch zwei und dann habe ich es geschafft und bin FREI!...
Mitglied inaktiv
Sohnemann ist gerade alleine aufgestanden!
Mein Kleiner ist gerade ganz alleine aufgestanden (hatte ihn auf´s Sofa schlafen gelegt) und stand plötzlich neben mir am Computer. Das war so süß, da...
Mitglied inaktiv
Kaiserschnittnarbe korrigieren-wer hats gemacht?
Und vor allem:Was kostet das? Google spuckte mir die Seite der Bodenseeklinik aus, da kostet es 3000€!!!!! LG
Mitglied inaktiv
Manche Leute sind sooo spießig und kleinkariert!!!
Sorry, aber das musste jetzt mal raus!
Mitglied inaktiv
Zur Info (Fieber, Arzt, etc)
Das Fieber ist nach etwa 45 Minuten auf 38,8°C runtergegangen. Mein Hausarzt ist gleichzeitig der Kinderarzt. Er praktiziert nur nicht offiziell als ...
Mitglied inaktiv
@Anny
wegen deinem Posting unten.. Sarah darf mittlerweile alle Lieder hören. Meistens kennt sie solche Lieder schon von ihren Freunden/innen und sagt mir...
Mitglied inaktiv
Lull@
Kaffee bitte hier her! Ich ach später mal ein neues Bild,dann zeig ich es dir! Was macht eigentlich dein Job,wie ist es in der anderen Filiale?
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Hab ich das eigentlich schon berichtet?
Samira hatte seit sie 3 Monate alt ist eine offene Wunde auf der Wange (Neuro) x salben probiert weil wir (Ärtzin und ich) es erstmal ohne Kortison ve...
Mitglied inaktiv
susuuuuu
Wie geht es euch? Hat sich der Knubbel gebessert?
Mitglied inaktiv
Mein Arzt hat heute nachmittag gar keine Sprechstunde
und ich habe kein Auto um zu einem anderen Kinderarzt fahren zu können. Hier im Ort gibt es nur einen Arzt. Ich kann doch jetzt nicht den Krankenwag...
Mitglied inaktiv
Hausschuhe Kindergarten
was für welche haben eure kids teure oder billig???
Mitglied inaktiv
Ach ich hab heute den Arbeitsvertrag unterschrieben...
Zwar nur gerinfügige Basis aber besser als nix gell..
Mitglied inaktiv
ich finde das einfach nur frech und unmöglich.....heute auf der arbeit
hatten wir UVV (unfall verhütungs vorschriften) seminar...das ging ca. eine stunde... wir waren 7 mitarbeiter + chef, der dass seminar gegeben hat......
Mitglied inaktiv
Waldtag und dann rutscht der Stamm
habt ihr das schon gelesen. 6 Jährige tot weil ein Baumstamm ins rutschen kam. Oh Mann dabei machen die waldtage den Kindern so viel Spaß.... und mor...
Mitglied inaktiv
@AC
Ruf doch mal auf blöd an, ich würde sooooo gerne wissen wie sie reagiert
Mitglied inaktiv
haarausfall
hallo meine tochter ist vier monate alt und hat echt fiesen haarausfall. ich weiss dass das normal sein soll, sagt jedenfalls jeder. ich möc...
Mitglied inaktiv
würdet ihr bitte einmal klicken für mich, danke
bitte seid so lieb ich brauche klicks :) danke euch http://www.dshini.net/de/spage/d98c43a6-a637-6c74-21fd-782b8e18d8dc
Mitglied inaktiv
Verkrümmter Ohrmuschelbogen beim Baby (Helix)
Mein Baby, 8 Wochen alt, hat seit der Geburt leichte Verkrümmungen an den Ohrmuschelbögen. Sie sehen so aus, als ob sie während der Schwangerschaft du...
Mitglied inaktiv
bin da jetzt spießig? Umfrage
Hüstelndes Hallo zusammen, mal ne Umfrage an diejenigen von euch die Musik hören wenn die Kids dabei sind... Wie pingelig seid ihr da mit den Text...
Mitglied inaktiv
Huhu, wollte noch mal eben bescheid geben, wie es gestern gelaufen ist
hierum gings http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2893120&suche=mein+mann&seite=30#start So mein Mann kam dann mit der nachhause und w...
Mitglied inaktiv
UMFRAGE
wer von euch macht klimaanlage im auto trotz kinder, bzw. baby an???
Mitglied inaktiv
Wer kann mir helfen? - DSLR brauche neues Obkeltiv
Mein altes hat soeben den Geist aufgegeben?! Es fokusiert nicht mehr und der Ring ist gebrochen. Habe damit schon gerechnet. Es war ein Canon EF ...
Mitglied inaktiv
40°C Fieber, mache mir Sorgen!!!
Mein 14 Monate altes Kind hatte heute morgen 39,5 Fieber. Keine weiteren Symptome. Auffällig finde ich nur die eiskalten Füße und Hände. Er ißt und ...
Mitglied inaktiv
Die Sonne scheint endlich.......
....auch bei uns in OWL (Ost-Westfalen-Lippe), dachte heute vormittag noch das wird nix mit Sonne und nun ist hier herrlicher Sonnenschein und meine...
Mitglied inaktiv
Sch****!!!
Kippen sind alle, Bier ist leer und mein Dealer liegt krank im Bett! Bin dann mal eben weg Nachschub besorgen ...
Mitglied inaktiv
klapsi hochhole
huhu süße, ja hier alles gut, schatzi im kiga, ich warte schon voller ungeduld auf ein paket, wo ein laufrad für ihn geliefert wird. freu mich so...
Mitglied inaktiv
WICHTIG für TIGE!!!
Bitte bis zum treffen KEINE Geschäfte mit Werner oder Sauermaul machen zwecks Adressentausch!!!
Mitglied inaktiv
lieber gott schicke mir einen engel der ganz viel kraft im gepäck
ich war mit jannik zur reha und den ganzen rückweg hat er schmerzen gehabt, das knirschen der knochen erwähne ich jetzt vorsichtshalber mal nicht. er ...
Mitglied inaktiv
Bude soweit fertig Kids im Bett...und danke Klapsrieke....
konnte meine wäsche wieder reinholen..is alles schwarz hier du und deine doofen fenster ...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...