Mitglied inaktiv
Erziehungstipps von alten Leuten
Heute hat eine Oma mein Verhalten meinem Sohn (3) gegenüber kommentiert. Wir haben beim Sport gewartet, weil die Große getanzt hat. Ich nutze dann imm...
Mitglied inaktiv
Babysafe geschenkt....
Ich hab grad erfahren, dass eine Bekannte in einem KH entbindet, wo man einen Babysafe bei der Entlassung geschenkt bekommt. Nicht schlecht, oder???? ...
Mitglied inaktiv
Kinder sind im Bett, Zeit zum Putzen!
Vielleicht schau ich später nochmal bei euch rein. Wenn ich rechtzeitig fertig bin!
lg nestchen
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
@Grinsebacke
es fiel ihm schwer dabei ernst zu bleiben, aber er hat es geschafft hattet ihr heute kein schönes wetter? wir wohl morgen wollt ich noch zu mü...
Mitglied inaktiv
Lauflernschuhe- wann richtiger Zeitpunkt?
Hi, mich würde interessieren, wann Ihr Eure Kleinen mit Schuhen ausgestattet habt. Unsere Kleine zieht sich überall dran hoch und läuft (wenn auch la...
Mitglied inaktiv
Wer wußte,
daß heute bei limango ssssuuupppeerrrr schöne, süße Schuhe für Kinder angeboten werden und hat mir nix gesagt?????? ...
Mitglied inaktiv
Blut im Stuhl
Hallo, mein Sohn ( 4 Wochen) hatte heut etwas Blut im Stuhl. Hab es meiner Hebamme gezeigt und da ich sowieso morgen stationär ins Krankenhaus muß, we...
Mitglied inaktiv
Habt ihr für mich einfache, schnelle Kochrezepte?
Manchmal fühle ich mich in der Küche wie in einer anderen Welt.
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Also wisster...
da können die nichtigsten Sachen erzählt werden und das Fernsehprogramm abgefragt werden - immer gibt es wen der drauf einsteigt und mitredet. Aber we...
Mitglied inaktiv
schnuggilein, mensch hab dich irgendwie ewig nciht gelesen.
Schreiben wohl im Moment oft an einander vorbei? Okay ewig ist übertrieben, grins, aber ne Woche kann auch lang sein^^ Alles klar bei dir? Was mach...
Mitglied inaktiv
Was haltet ihr von diesem Kleiderschrank??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350219560207&ssPageName=STRK:MEWAX:IT lg nestchen
Mitglied inaktiv
@susa31 & Paulchen
Ich möchte gerne mal von Euch wissen, wo genau ich geschrieben habe, dass ich bei süssmäulchen anrufen werde oder will? Nur mal so, weil es mir rät...
Mitglied inaktiv
abendessen war lecker..
gab toast hawai und morgen stürz ich mich aufs schmuckgestalten
Mitglied inaktiv
Nix im Fernsehen, oder?
Was schaut ihr?
Mitglied inaktiv
Frage an meinen persönlichen Quarkcoach.gg
Hallo Süße
Was ist mit Wein? Oder Bier? Wenn du mal weggehst.....
Mitglied inaktiv
Meine Kleine
(6) hat mir heute Frühstück an´s Bett gebracht.
Mitglied inaktiv
Bin ganz stolz auf Mini...
...muss das mal los werden! Er ist 3,8 Jahre und ist jetzt 1 Woche komplett trocken, auch nachts und er macht sogar sein Geschäft ins Klo und putzt s...
Mitglied inaktiv
Seid ihr auch so wetterfühlig?
Finde es jetzt schon schwül, habe Migräne und bin total . Bin wohl ein Weichei. Musste ich mal hier loswerden. ...
Mitglied inaktiv
Nabend die Damen.
Kinder sind im bett, ich habe eben auf die schnelle 5 Fenster geputzt und bin saustolz das ich meinen Haushalt so im Griff habe^^ Mein Mann schaut ...
Mitglied inaktiv
bbrauch mal schnell hilfe aber is nix schlimmes
alexander nannte mich grade wieder arschloch ichj sag gut dann kannst du dich ja alleine ins bett machen licht aus tür angelehnt und weg nu brüllt ...
Mitglied inaktiv
Hat jemand eine Ahnung was es kostet ein Klo wieder freizu bekommen?
Unsere 2 Toiletten sind dicht, nix geht mehr, Wasser läuft im Zeitlupentempo ab. Haben nichts besonderes rein außer natürlich Klopapier. Unsere Vermie...
Mitglied inaktiv
UMFRAGE ... bez. Wasser abkochen
Huhu, mich würde mal interessieren, wie ihr das Wasser für die Milchmahlzeit für eure Baby's abkocht, im Wasserkocher oder im Topf? GGLG die Ca...
Mitglied inaktiv
Warum müssen unsere Nachbarn mit gefühlten 20 Kindern immer los gehen wenn meine
Kinder gerade schlafen wollen? Hab ja nichts gegen große Familien aber die Kinder von denen machen immer nur Lärm und haben überhaupt kein Benehmen. S...
Mitglied inaktiv
N'abend
alles gut bei euch?Mausi liegt jetzt im Bett und ich hab Zeit für mich . Ich hoffe ihre Bockphase dauert nicht mehr so lange und ihre Zähne sind bald...
Mitglied inaktiv
Wie würdet ihr...
ein dominantes Kind beschreiben (Junge)
Mitglied inaktiv
hat jemand was leggeres warmes zu essen für mich?
heute war die küche kalt, weil mir zumute war. nun hab ich hunger, aber kann nich weg wegen dem zwerg. und der gefrierschrank hat nur kroketten und...
Mitglied inaktiv
es gibt ja ein PUKY wutsch und das pukylino
macht das eigentlich sinn das pukylino zu holen? das wäre ab 75cm. das wutsch is ab 80 cm. zwergnase is jetzt 78cm groß
Mitglied inaktiv
guten abend mädels, kind schläft seit 18:00 uhr, sie ist krank
war heute mit ihr zum arzt. hab sie wohl mit meiner erkältung angesteckt. aber nu, das geht ja auch wieder weg ich hoffe ihr hattet einen schönen t...
Mitglied inaktiv
Problem bzl. Kindersitz
Mein Sohn meint immer beim Autofahren er müßte sich aus den Gurten seines Kindersitzes (Römer King) puhlen. Das findet er total lustig. Schimpfen und ...
Mitglied inaktiv
Pool und Katzenpfoten brauche einen Tipp
Hallo alle zusammen. Welcher Pool ist Katzenpfoten sicher? und nachem sommer wieder gut verstaubar. Ich muß zuzeit in einem Sommer minimum 3 Po...
Mitglied inaktiv
wie ist das mit Garantie bei ED HArdy Schuhen
Hallo ich habe meiner Tochter vor Ostern ED HArdy Chucks gekauft welche jetzt schon außen kaputt gehen, darf das passieren bei Schuhen von über 50...
Mitglied inaktiv
Laufrad-ab welchem Alter?
Frage steht ja schon im Betreff... Mein Sohn ist 25 Mon. alt, 90cm groß/klein und wiegt knapp 14kg. Ist ein Laufrad schon was für ihn, oder soll i...
Mitglied inaktiv
wer am 30.mai noch nichts vor hat....
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/nordkirchen/Nordkirchen-Fernsehaufnahmen-in-Sissi-Kleidern-vor-dem-Schloss;art1054,876706 http://www.ruhrnach...
Mitglied inaktiv
hier gibts doch welche die auf mittelalter musik etc stehen ne?
http://www.myspace.com/elfenthal könt ihr mal reinhören... is zwar kelly aber mein ding isses langsam nich mehr :(
Mitglied inaktiv
Romantik pur...
... sagt mal, gibt es sowas wie nachtbootsfahrten auf dem rhein von köln aus??? hab im nestz nichts gefunden... ...
Mitglied inaktiv
SO mein UREIGENER KURANTRAG ist abgeschickt
wenn alles klar geht , geh ich in 6 wochen zur kur /auf kur??? wie verdammte kacke heißt denn das jetzt??? LACH ALLEINE OHNE KIND UND KEGEL--- so a...
Mitglied inaktiv
Helm im KiGa!?
Wie ist das bei Euch, haben die Kinder einen Helm auf auf dem Laufrad etc!? Waren grad auf dem Spielplatz und Männe wollte eigentlich ohne Helm los...
Mitglied inaktiv
Mit was belegt ihr eure Pizza am liebsten?
Erzählt mal mit was ihr Pizza am liebsten esst. vielelicht sind ja ein paar neue Ideen dabei. bei uns gibt es nachher Salami-Champion-Mais mit vii...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand sagen, ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu und ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, obwohl ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen informiert. Gut, ich entschied mich für die Hormonspirale, da ich eh immer starke Schmerzen & Blutungen während meiner ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch wurde ...
Hallo Freunde, wie ihr wisst, wird die Meningokokken B Impfung (Bexsero) seit diesem Jahr von der Stiko empfohlen. Gibt es hier welche die nicht impfen lassen haben ? An Eltern deren Kinder geimpft wurden. Wie sind eure Erfahrungen ? Vielen Dank.