Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baghira2011 am 13.07.2013, 13:09 Uhr

@Jenny29 . . . Sorry, unten stand mir schon so viel

Ich war vor 9 Jahren auch mal eine Stiefmama.
Und zwar hatte der Mann, den ich damals liebte sogar 2 Kinder (eine Tochter, damals knapp ein halbes Jahr alt lebte da bei seiner Schwiegermama; und sein damals 7 Jahre alter Sohn bei ihm). Ich muss dazu sagen, dass seine Frau kurz vorher verstorben war . . . ist aber jetzt ne andere Geschichte.

Was ich damit sagen will, ich war von Anfang an eine Stiefmama für den Jungen, den ich auch sehr liebte und er mich auch, er hing richtig an mir. Und selbst wenn ich damals schon ein leibliches Kind gehabt hätte, da wäre das genau so gewesen.
Sonst würde man sich ja nicht für einen Partner bzw. Mann entscheiden, der schon ein Kind hat oder?
______________________________________________________________
Und diese Textpassage von dir finde ich so widerlich und egoistisch:

". . . .Und äh sorry aber zu meiner Familie gehört er nicht. Klar er ist der Sohn meines Mannes aber meine Familie sind meine Töchter und mein Mann." . . .

An der Stelle deines Mannes würde ich mich von dir scheiden lassen, das sag ich dir ganz ehrlich.
______________________________________________________________

Ich weiß wie es ist, wenn man sich plötzlich übergeben muss von meinem Sohn. Er sitzt dann immer (passierte meistens in der Nacht) wie angwurzelt schreiend im Bett und weinte. Ich kannte dann schon die "Schreie" und zerrte ihn (nicht mit Gewalt) Richung WC; manchmal schafften wir das auch nicht mehr. Und er konnte mir nicht lang und breit erklären oder sagen: "Du Mama, ich glaube, ich muss mich gleich übergeben!"

 
21 Antworten:

Re: @Jenny29 . . . Sorry, unten stand mir schon so viel

Antwort von PaulaJo am 13.07.2013, 13:11 Uhr

Ach Gottchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jenny29 . . . Sorry, unten stand mir schon so viel

Antwort von Sternschnuppe2004 am 13.07.2013, 13:13 Uhr

Ich verstehe ihren ärger schon voralkem der geruch jetzt eine tolke fahrt in den Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja Sternschnuppe

Antwort von Baghira2011 am 13.07.2013, 13:24 Uhr

mir gings eher darum, dass sie das Kind so schlimm behandelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja Sternschnuppe

Antwort von PaulaJo am 13.07.2013, 13:28 Uhr

Jo,und weil es dir darum geht hast du erst mal einen unglaublich langweiligen Schwank aus deinem Leben erzählt der dich als strahlende,mariengleiche Baghi darstellen läßt die mit einem gütigen Lächeln alle armen Kinder in ihre Arme schließt.

Mir kommen immer noch die Tränen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja Sternschnuppe

Antwort von Jenny29 am 13.07.2013, 13:37 Uhr

Jetzt reicht es!!!jeder sieht es anders!Aber dass ich das Kind schlecht behandel ist eine Unterstellung!!!Das stimmt nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jenny29 . . . Sorry, unten stand mir schon so viel

Antwort von mf4 am 13.07.2013, 13:38 Uhr

Ja das stinkt wie sau aber... Aufgabe der Eltern (sorry des Vaters, denn sie hat ja mit dem Kind nichts zu tun) Kotztüten im Auto zu deponieren.
Das ist seit Jahren so obwohl meine Kinder wirklich alle 3 Jahre mal im Auto kotzten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jenny29 . . . Sorry, unten stand mir schon so viel

Antwort von Jenny29 am 13.07.2013, 13:42 Uhr

Ich schreib ja schon gar nichts mehr.Lass mir hier nichts unterstellen das ich ob meine Kinder oder den Sohn meines Mannes,schlecht behandel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jenny29 . . . Sorry, unten stand mir schon so viel

Antwort von mf4 am 13.07.2013, 13:43 Uhr

er gehört nicht zu deiner Familie... denk man drüber nach... merkste wat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jenny29 . . . Sorry, unten stand mir schon so viel

Antwort von Jenny29 am 13.07.2013, 13:45 Uhr

Sorry aber es ist so.er ist der Sohn m mannes das ist dich auch alles ok aber zu MEINER familie gehört er doch nun nicht.ist gar nicht Böse gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jenny29 . . . Sorry, unten stand mir schon so viel

Antwort von mf4 am 13.07.2013, 13:53 Uhr

Dein Kind ist gleich alt oder etwas jünger oder etwas älter? Ist es seines? Wenn nicht bezeichnet er es auch nicht als zu euch gehörig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jenny29 . . . Sorry, unten stand mir schon so viel

Antwort von M.S. am 13.07.2013, 13:59 Uhr

Ich frage mich auch grade, wie du reagieren würdest, wenn dein Mann DEIN Kind nicht zu SEINER Familie zählen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jenny29 . . . Sorry, unten stand mir schon so viel

Antwort von Jenny29 am 13.07.2013, 14:07 Uhr

Ich habe eine Tochter aus erster Ehe (6),sein Sohn 5 und unsere gemeinsame Kleine 8Monate.Naja dass meine Große nicht seine ist ist ja nun mal auch so.Der Junge ist jedes zweite We und mal im Urlaub da.Dass ich nicht so ein Verhältnis zu ihm habe wie zu meinen Kindern bzw mein Mann zu meiner Tochter ist doch wohl klar.Klar nervt es mich wenn er mit fast 6 quer durchs Auto spuckt.Deswegen behandel ich ihn aber nicht schlecht.Dass ist eine massive Unterstellung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jenny29 . . . Sorry, unten stand mir schon so viel

Antwort von Jenny29 am 13.07.2013, 14:08 Uhr

Meine Tochter gehört nicht zu seiner familie!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jenny29 . . . Sorry, unten stand mir schon so viel

Antwort von M.S. am 13.07.2013, 14:09 Uhr

Dann lese dir doch nochmal durch, was du geschrieben hast....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jenny29 . . . Sorry, unten stand mir schon so viel

Antwort von mf4 am 13.07.2013, 14:10 Uhr

Das gleiche Verhältnis und die gleiche Liebe das geht auch nicht aber ich würde keinen Partner (EHEmann!!!) haben wollen der meint meine Kinder seinen nicht dazugehörig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jenny29 . . . Sorry, unten stand mir schon so viel

Antwort von M.S. am 13.07.2013, 14:10 Uhr

Traurig, wenn man so denkt....Ich kann dich nicht verstehen...Und bin froh, das ich so einen Menschen wie dich nicht kenne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jenny29 . . . Sorry, unten stand mir schon so viel

Antwort von ösitina am 13.07.2013, 14:12 Uhr

Was bin ich froh dass mein Mann nicht so denkt, der wird sogar richtig böse, wenn ich meine dass meine Jungs nur meine Kinder sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jenny29 . . . Sorry, unten stand mir schon so viel

Antwort von maxwell! am 13.07.2013, 14:13 Uhr

Tja, was Du geschrieben hast, kann man nicht mißverstehen. Und rausreden kannst Du Dich auch nicht mehr. Also versuch es lieber erst nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also würde Mr. Heart

Antwort von die_Morrigan am 13.07.2013, 14:47 Uhr

sowas über die familienzugehörigkeit unserer Mädels sagen würd ich glaub ich ernsthaft mit ihm streiten..Egal ob böse oder nicht böse gemeint, aber was soll dass denn? Entweder IST man eine Familie und zwar ALLE oder druff geschissen und man geht besser allein mit SEINER FAMILIE seiner Wege..ich find es verdammt traurig wenn man SO denkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ösi

Antwort von die_Morrigan am 13.07.2013, 14:48 Uhr

das ist hier genauso!! und hätte er Kinder mit in die Beziehung gebracht wäre es umgekehrt das gleiche...WIR ist WIR..fertig aus ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde auch so manche zum kotzen..

Antwort von Mamamel am 13.07.2013, 17:00 Uhr

Aber, wäre ich der kleine, hätte ich besser gezielt und nicht deinen anderen Kindern entgegen gekötzt, sondern Zielsicher in Dein Gesicht, da hättest du wenigstens was zum grossartig reklamieren gehabt!! Bissl mehr mögen, bissl weniger, das ging mir am poppes vorbei, denn deine Liebe bekommt er so und so nicht!! Sieht aus, als wäre da eine Stiefmutter, und ja du bist eine, ob du willst oder nicht, die sich einen Mann hätte suchen sollen, der Kinderfrei ist!!!

Kleiner Tipp, nimm nächstens ein Eimerchen mit, da kann er reinsprudeln und Du als STIEFMUTTER wäscht ihn dann in der nächsten Haltestelle schön aus!!

Menschen gibt es, die gibt es gar nicht!!

Gott sei Dank ist man als Erwachsener gut dran und kann sich seine Freunde aussuchen, schade das der kleine sich seine STIEFMUTTER, nicht aussuchen konnte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.