Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biankita am 24.10.2016, 21:23 Uhr

Jeans verzweifelt gesucht - an die Mädchenmamas

Hallo ihr Lieben,

wir sind heute wieder mal vergeblich auf der Suche nach ein, zwei Paar Jeans für meine Große durch die Läden gezogen und haben das ganze dann erfolglos und ziemlich frustriert abgebrochen. Wir haben ums Verrecken nix für meine schlanke, aber nicht dürre, Tochter (10, 1,40 m, 28 kg), gefunden, was nicht am Bund selbst nach cm--langem Herausziehen der Verstellgummis noch elendig geschlackert hätte.
Wir waren bei C&A (wie aus gekehrt, nur noch Einzelstücke in anderen Größen), H&M (selbst Superskinny-Schnitt in der 146 von der Länge her gerade so, aber im Bund viiiiiel zu weit) und Karstadt (da ist die Kinderabteilung so bescheuert in Markenshops unterteilt, dass man kaum was findet und wenn, dann sind's die Tom Taylor Jeans für 45,99 € , die aber zum Glück auch nicht passten, sonst hätte ich die am Ende vor lauter Verzweiflung noch gekauft)

Also lange Rede, kurze Frage: wo kauft ihr euren schlanken Damen Jeans, die auch bezahlbar sind, also max. 25 €.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

LG Bianca

 
7 Antworten:

Re: Jeans verzweifelt gesucht - an die Mädchenmamas

Antwort von nest118 am 24.10.2016, 21:57 Uhr

Ich hab meiner Tochter (10, 1,45m, 33kg) gerade letzte Woche Jeans bei H&M gekauft. Das Bündchen musste sie nur wenig verstellen.

Hast du mal bei verbaudet geschaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans verzweifelt gesucht - an die Mädchenmamas

Antwort von zwergchen31 am 24.10.2016, 22:02 Uhr

Bei BonPrix. Allerdings Jeggings.

Ansonsten kaufe ich viel gebraucht, passt dann in der Länge und auch in der Weite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans verzweifelt gesucht - an die Mädchenmamas

Antwort von niklas2006 am 24.10.2016, 22:08 Uhr

Habe zwar keine Tochter, aber einen sehr schlanken Sohn (1,55m, 33kg) und kenne das Problem.... Hier passen: Manguun Slim (Kaufhof), S.Oliver Slim, Lemmi Slim, Slim von Vingino - da gibt es überall auch die Varianten für Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans verzweifelt gesucht - an die Mädchenmamas

Antwort von Nesaja am 24.10.2016, 22:19 Uhr

Gibt es nicht bei Takko auch solch enge Hosen.
Also ich fand da eigentlich alles relativ eng geschnitten auch für die ganz kleinen. Und bezahlbar ist das dort auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans verzweifelt gesucht - an die Mädchenmamas

Antwort von keks79 am 24.10.2016, 22:23 Uhr

Keine Ahnung! Hosen in 110/ 116 passen den Töchtern obenrum, sind aber an den Beinen 5 cm zu kurz, 122/ 128 sitzt auch mit ewigem Ziehen nicht. Beim Sohnemann passen die slim fit von H&M wenigstens so einigermaßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans verzweifelt gesucht - an die Mädchenmamas

Antwort von Biankita am 24.10.2016, 22:42 Uhr

Genau das ist auch unser Problem. Vom Hintern her würde ihr wahrscheinlich noch die 134 passen, aber da fehlen uns unten auch mindestens 5 cm. Letztens haben wir ihr in der kleineren C&A-Filiale in unserer Nähe hellgraue Jeans im Superskinny-Schnitt gekauft, die sitzen wie eine zweite Haut. Und wie wir heute im wesentlich größeren Stadthaus sind, da gab's so gar nix gescheites. Nur irgendwelche schwarzen Jeggings. Erstens muss die Farbe für ne 10jährige nicht sein und zweitens frage ich mich, wie diese dünnen Beinkleider im Winter warm halten sollen. Hach, ist alles nicht so einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeans verzweifelt gesucht - an die Mädchenmamas

Antwort von hamburger_deern am 25.10.2016, 12:37 Uhr

Sind zwar noch nicht bei der Größe, aber Zara ist sehr schlank geschnitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.