Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mic0202  am 06.07.2012, 6:53 Uhr

ja.. ich habe nur Angst, dass meine Chefin

stinksauer ist wenn ich nicht fahre...

es waren nämlich ziemlich aufwendige vorbereitungen notwendig, damit ich an dem seminar teilnehmen kann... es ist nämlich eigentlich der 2te teil von einem seminar, dass im märz stattgefunden hat, wo ich aber im büro bleiben musste. deshalb ist meine chefin in den letzten wochen 3x extra aus hamburg zu mir ins büro gekommen, um den ersten teil mit mir nachzuholen..

oh man ist das blöd :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.