Biggi0402
Ganz alleine natürlich nicht. Das ist eine Aktion bei uns von der Ferienbetreuung. Die fahren dort hin. Mein Sohn möchte gerne mit. Es sollen auch genügend Aufsichtspersonen da sein. Aber davon wird er niemand kennen... Würdet ihr euer Kind mit fahren lassen? Busfahrt wäre so knapp 1,5-2 Stunden. Ob von seinen Freunden jemand mit fährt weiß ich noch nicht. LG
ich habe in der Ferienbetreuung noch angegeben "Kind darf nicht"... wüßte nicht warum
oweh, sorry- mich streßt sowas sehr. geht für mich nur, wenn ich die Gruppe und die Betreuer gut kennen würde. meine Mädchen finden das allerdings selbst zu viel...
Ich weiß ja nicht wo bei euch Ferienkinder sind... meine mit den bekannten Kindern und den bekannten Betreuern wie immer auch nach der Schule und da hätte ich keine Bedenken. Freizeitpark... zuviel? Kenne ich nicht.
was heißt "genügend", und wie würde die aufsicht konkret aussehen? dass immer ein betreuer mit soundsoviel kindern loszieht? dann hätte er, wenn es unbedingt sein müsste, meinen segen. ansonsten nicht.
Ich glaube eher,Nein.
wenn ich die Betreuer nicht kenne. es ist grenzwertig in dem alter in den heidepark,wie ich finde.
Hallo, mein Kind war mit 6 (zwischen Kindergarten und Schule) in der Ferienbetreuung. Sie kannte anfangs niemanden und war die Jüngste. Nach2 Wochen waren sie im Fantasialand. Sie wurde gefragt und wollte mit - dann durfte sie auch. Fahrgeschäfte, die sie nicht mag, hat sie dann ignoriert. Die Betreuer waren in Kleingruppen mit 5-6 Kinder unterwegs. Also pauschal nein sagen, finde ich nicht gut. Erkundige sich doch, wie der Tag dort abläuft. Dann kannst du immernoch nein sagen. Gruß, M
Allerdings kann ich mich gut auf sie verlassen, was Dinge angeht wie Nicht-Weglaufen, um Hilfe bitten oder nicht zu übermütig werden. Sie sagt halt nein, wenn ihr ein Fahrgeschäft zu schnell ist.
Die letzten 10 Beiträge
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen
- Tagesablauf 7 Minate schlafen/essen/?
- Test Positiv ?
- Sohn - 16 Monate bewegt sich nicht fort
- Sehr langanhaltende Migräne