Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 07.08.2012, 10:36 Uhr

Ist euch das auch schon mal passiert?

Ich war gestern mit meiner Großen beim KiA, weil sie schon seit längerem hustet, ist aber schon deutlich besser geworden, und gestern plötzlich über Ohrenschmerzen geklagt hat.
Ich hatte ihr dann IBU gegeben und dann wars auch ok, und sonst hatte sie die letzten Tage auch nichts, kein Fieber o.ä., auch hat sie sich normal verhalten. Also keinerlei Anzeichen für eine "ernsthafte" Erkrankung.
Aber ich dachte mir, schaden kanns ja nicht, also lass ich eben einmal drüber schauen, weil sie schon mal eine Ohrenentzündung hatte.

Ich hatte mich also auf ein bisschen inhalieren eingestellt und rausgegangen bin ich mit einem durchgetackteten Inhalierplan, inkl. Medis!
Sie hat eine Mittelohrentzündung und eine schlimme Broncchitis.

Wieso hab ich das nicht gemerkt, wir haben sowas ja nicht zum ersten Mal?
Und warum machte sie so einen fitten und normalen Eindruck, obwohl sie doch ernsthafter krank ist?

Ich fühle mich deswegen ganz schlecht!

 
1 Antwort:

Re: Ist euch das auch schon mal passiert?

Antwort von Nolle84 am 07.08.2012, 10:51 Uhr

es muss dir deswegen nicht schlecht gehen...es gibt kinder die sind krank und denen merkt und sieht man es auch an das es ihnen schlecht geht und es gibt kinder denen sieht man nix an die sind fit usw aber dennoch krank...

denke dein kind ist eins davon..
meine große hatte auch mal eine ausgereifte mittelohrentzündung auf beiden ohren und sie klagte nur über "bissel" ohrenschmerzen, da wunderte sich unsere kinderärztin auch drüber...

kopf hoch und gute besserung euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.