Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 16.02.2016, 21:02 Uhr

Ist es sehr verwerflich,....

Nö! Würde ich nie und nimmer machen!!!

Und ohne Grund schonmal gleich nicht. Und nur die Tatsache, dass man ein paar Kinder hat und müde ist oder keine Ahnung- Lust auf gratis Urlaub hat (habe ich öfter im Freundeskreis erlebt!!! Die sind gefahren, weil sie ja mit 2 Kindern SO viel zu tun haben *haha*), rechtfertigt für mich nicht, so eine Kur zu machen.

Ich habe 4 Kinder. 1 davon schwer krank mit monatelangen KH-Aufenthalten etc. Wir haben einfach unser Leben im Alltag gut im Griff, so dass es sinnvoller ist, das zu machen, als für 3 Wochen kurzzeitig mal raus zu kommen...

Wir fahren lieber gemeinsam in den Urlaub dann. Und vor allem: es ist ja unser Problem, wenn wir das im Alltag nicht geregelt bekommen! Dann muss man eben etwas ändern und nicht andere können dafür bezahlen.

Bei gesundheitlichen Problemen seh ich das jederzeit ein. Aber nicht als Ersatz für Urlaub und mangelnde Organisation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.