Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBecca78 am 19.08.2011, 20:44 Uhr

Ist das bei euch auch so?

Ist es bei euch auch so, dass ihr von zig Seiten alte Spielsachen bekommt?

Wir bekommen hier ständig alte Spielsachen. Eine liebe Nachbarin räumt wohl ihren Keller aus und immer wenn sie alte Spielsachen von ihren Kindern (der Jüngste ist 12) findet denk sie dabei an mich, auch eine Patentante deren Kinder schon lange im Teenyalter sind bringt immer ne ganze Kiste an Spielsachen mit wenn sie uns besuchen kommt.

Es ist ja lieb gemeint und immer ablehnen will ich ja auch nicht (zumal meist nicht gefragt wird sondern ganz stolz präsentiert wird). Was macht ihr mit den ganzen Sachen?

Ich hab inzwischen 5 Bobbycars und hab doch nur 3 Kinder von denen einer noch nicht mal krabbeln kann.

 
4 Antworten:

alles was wir nich brauchen

Antwort von TiBi2009 am 19.08.2011, 20:45 Uhr

wird gelegentlich verkauft, wenn er wirklich gerade was anderes braucht

aber meistens schenken wir es dem kindergarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee zum Glück nicht

Antwort von mf4 am 19.08.2011, 20:45 Uhr

Ich bin wirklich froh, daß hier keiner was anschleppt... meine Kinder haben nur 1 Zimmer uns das ist eh schon voll.

Ich würde sagen, daß ich das nicht brauche und fragen, ob ichs abgeben kann bei Hilfsorganisationen, Tafel usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das bei euch auch so?

Antwort von nilo1988 am 19.08.2011, 20:47 Uhr

KiTa was abgeben? (vorher fragen)

Ansonsten AWO, Diakonie und Co. sozialkaufhaus... die freuen sich drüber und die Eltern können ihren Kindern auch mal eine Freude bereiten!

Ansonsten könntest du es auch, in einen Kinderseconhandladen geben... und der erlös kommt auf's Sparbuch der Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achja... und nein, ist hier bei mir zum Glück nicht so...

Antwort von nilo1988 am 19.08.2011, 20:48 Uhr

...jedoch besitze ich eine kaufwütige Tante, die viel zu viel kauft und schenkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.