Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinsebacke am 01.06.2010, 21:12 Uhr

Inpale noch da?

...

 
8 Antworten:

Re: Inpale noch da?

Antwort von Inpale am 01.06.2010, 21:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inpale noch da?

Antwort von Grinsebacke am 01.06.2010, 21:15 Uhr

Na Mausi wie war dein Tag und vor allem der erste Arbeitstag deines Mannes?Bin neugierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inpale noch da?

Antwort von Inpale am 01.06.2010, 21:19 Uhr

ich hatte nen schönen tag. wir hatten super wetter und waren mit dem fahrrad unterwegs. heute morgen waren wir bei meiner mama und haben dort mitgeholfen zu hause. am nachmittag gab es lecker tee und dann war ich noch mit püppi ne fahrradtour machen. musste noch ein rezept vom arzt haben und zur apotheke, das hab ich dann mit ner schönen tour verbunden.

der erste arbeitstag war super! hat ihm sehr sehr gut gefallen. er liegt hinter mir im bett und ist gerade eingeschlafen. er hat voll den sonnenbrand, hab ihn vorhin erstmal eingecremt. dachdecker werden ja immer so ungleichmäßig braun man sieht genau wo die klamotten sitzen/saßen.

wie war dein tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inpale noch da?

Antwort von Grinsebacke am 01.06.2010, 21:24 Uhr

Na das ist doch super das es ihm gefallen hat.
Wir hatten heute wieder den ganzen Tag regnerisches Wetter.Ich glaub deshalb bin ich auch so müde. Vormittags Physio und ansonsten nix weiter. Mausi hat heute auch nur gemeckert und gebockt,war also nen Scheiß Tag.Toll das ihr wieder gutes Wetter hattet.Ich will auch endlich Sonne haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inpale noch da?

Antwort von Inpale am 01.06.2010, 21:28 Uhr

ich hätte gerne grillen wollen heute abend, aber dafür war mein schatz zu müde. jetzt machen wir es morgen.
püppi hatte heute 3 ganz fiese stinke windeln aber die hat sie ja immer wenn sie zahnt. aber dafür war sie echt gut drauf heute.
hast bb gestern noch zu ende gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inpale noch da?

Antwort von Grinsebacke am 01.06.2010, 21:33 Uhr

ja ich habs noch bis zum Ende gesehen du denn auch?Endlich ist sie weg.
Bei den stinke Windeln beneide ich dich kein bißchen
Hab Mausi heute ja 2 Bücher zum Kindertag geschenkt,sie hat da sogar mal rein geguckt
Meinste morgen abend ist dein Mann nicht müde?Ich möchte auch nicht mit ihm tauschen wollen,mir wäre das zu heiß und zu hoch da aufn Dach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inpale noch da?

Antwort von Inpale am 01.06.2010, 21:37 Uhr

dann sind die bücher ja gut angekommen. das freut mich.
doch, er wird morgen abend auch müde sein, aber er wird eher von der arbeit da sein. heute war er erst um kurz vor 7 da und dann noch duschen usw. das wäre einfach zu spät geworden. morgen wird er so gegeb halb 6 da sein. aber es gefällt ihm richtig gut.
ich hab es auch zu ende gesehen und fand es auch schön das sie endlich weg ist. von den beiden neuen hab ich noch nix gesehen. hab es heute auch nicht gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inpale noch da?

Antwort von Grinsebacke am 01.06.2010, 21:43 Uhr

Heute habe ich auch nicht geguckt
Na dann hatte ja dein mann heute auch nen strammen Tag hinter sich.
Meiner kam auch erst um 9 nach Hause. Er hat sich hier im Ort bei nem steuerberater beworben. Ich hoffe die antworten positiv dann fällt die ewige Fahrerei weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.