Mitglied inaktiv
hallo zusammen, wie war euer tag?
meiner war, naja, hab schmerzen im oberarm und weiß nicht warum :-( ich vermute mal das im mich entweder verhoben habe oder weil ich gestern am offe...
Mitglied inaktiv
Was denkt ihr über ils oder sgd?
kennt ihr leute die da irgendwelche berufe oder so von zu hause aus machen? oder schulabschlüsse? ich denke drpber nach das abitur zu machen?!
Mitglied inaktiv
Mein Kater ist erkältet...Hilfe
Hallo. Mein Dicker ist seit heute morgen nur am Keuchen (klingt so sehr nach Husten). Ich geh gleich morgen früh zum Tierarzt, aber kann ich ihm d...
Mitglied inaktiv
Bin einfach nur happy.
Hab ja meine Nelly seit Donnerstag und sie ist soooo brav und soooo lieb. Bin richtig glücklich mit ihr. Und meine Tochter Gianna möchte sie ja nur m...
Mitglied inaktiv
alle meine Entchen...
SCHWIMMEN IN DEM BRÄTER, SCHWIMMEN IN DEM BRÄTER gans schmeckt aber besser
Mitglied inaktiv
Schnuggel
Ich drück dich mal zurück,natürlich auch nur mit Mundschutz ! Hab das Gefühl mein Schädel platzt bald,zum Glück ist Männe wieder daheim,auch wenn sc...
Mitglied inaktiv
wir sind wieder da.......und mir ist soooooooooo kalt
ich kann gar nicht so schnell mit den zähnen klappern wie ich friere
Mitglied inaktiv
wisst ihr was das sein könnte? schmerzen hinter dem ohr
habe seit 2 wochen hinter dem ohr einen dicken knubbel direkt auf dem knochen, aber es tut tierisch weh.. mein arzt ist auch ratlos... AB hat nicht ge...
Mitglied inaktiv
wie verschickt man einen teppich ?????
habe einen kinderzimmerteppich . karton hätte ich von einem anderen , den ich nehmen könnte . was aber kostet das ? danke und lg simone
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Was kommt den heute auf Super rtl um 20uhr15???
könnt mir das jemand sagen? Leider komme ich irgendwie über das internet nicht in die fernsehpprogramm seiten hängt immer wieder.... Vielen Dank...
Mitglied inaktiv
was einem "glühwürmchen" (15monate) zum essen anbieten?
Ich bin krank und hab michelle angesteckt, sie hat seit heute mittag fieber und ist schlapp, hängt am liebsten an einem dran und hat für nix interesse...
Mitglied inaktiv
Arbeit und Arzttermine für Kinder
Wie macht Ihr das denn? Hier wurde immer Urlaub genommen für 1 Arzttermin, Kind wurde danach bei Omma betreut. Da zählen dann die Kinderkrankenta...
Mitglied inaktiv
Mädchensachen ab Gr. 62 in ebay... falls einer Interesse hat.
Hallo, ich habe ein paar Angebote bei ebay drin, im Moment bietet auf die Sachen noch keiner. Falls jemand Interesse hat: http://shop.ebay.de/he...
Mitglied inaktiv
bild
mal sehen ob es jetzt klappt
Mitglied inaktiv
Arggg heute ist nicht mein Tag , 2 mal die Flossen verbrannt :(
einmal heute Mittag mein Essen machen und gerade wieder beim Kuchen aus dem Ofen holen . Eigendlich würde ich jetzt sagen ich gehe jetzt Baden , ensp...
Mitglied inaktiv
Welches Gesellschaftspiel für 2 Jährige?
Ich bin grad bei dem Meion ertstes Mitmach spiel von ravensburger Wie findet ihr das lohnt sich das Kennt ihr nen anderes Schönes Spiel Steht...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Hat jemand den SPortBH im Aldi gekauft?
Fallen die normal oder eher klein aus?
Mitglied inaktiv
Örgs- personaltoilette
nein, nicht was ihr denkt- jemand schämte sich wohl für einen stinker und hat deshalb tonnenweise ein parfum versprüht, das so gaaaanz schwer und süßl...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo Ich sitze hier weinend auf meinem Bett. Meine Tochter (4.) Schafft es einfach mich immer traurig zu machen. Dauerhafte Unzufriedenheit, schreien und anmeckern gehören zur Tagesordnung. Es gibt kein Hab dich lieb und wenn ich einen Kuss ...
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo zusammen, Ich habe noch nicht oft bei Vinted eingekauft und wenn, dann einfach auf kaufen geklickt und per Paypal bezahlt. Jetzt habe ich wieder etwas gekauft und eine Nachricht vom Verkäufer bekommen. Ob wir mit Überweisung arbeiten ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Hallo ihr Lieben, Ich suche praktische Erfahrungsberichte zu oben genannten Schuhen oder auch gern anderen Barfußschuhen. Die ersten Schuhe sind nun nach ca 6 Wochen bald zu klein und die nächsten müssen her. Vllt kann mir ja jemand eine ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
Hallo, hab vor 30 min Magnesium getrunken und wollte jetzt eine Ibu nehmen. Verträgt sich das? Larissa