Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinsebacke am 24.04.2010, 20:58 Uhr

Inpale bin wieder da

ist doch jetzt ganz schön frisch draußen gewesen.Bin jetzt voll gefressen.

 
17 Antworten:

Re: Inpale bin wieder da

Antwort von Inpale am 24.04.2010, 21:10 Uhr

huhu
ja ,es ist abends sau kalt draußen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inpale bin wieder da

Antwort von Grinsebacke am 24.04.2010, 21:12 Uhr

Männe ist gerade nochmal schnell zum Supermarkt gelaufen und holt Eis weil wir ja keins mehr haben und dann gibts noch Eis mit Erdbeeren magste auch was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inpale bin wieder da

Antwort von Inpale am 24.04.2010, 21:13 Uhr

ich nehm erdbeeren, eis hatte ich gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inpale bin wieder da

Antwort von Grinsebacke am 24.04.2010, 21:15 Uhr

Na sowas

und was haste morgen geplant?Was hat dein Mann heute eigentlich getrieben? Gelernt oder was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inpale bin wieder da

Antwort von Inpale am 24.04.2010, 21:18 Uhr

morgen fahre ich zum frühstück mit püppi zu meinen eltern. am nachmittag kommen mein bruder mit frau und kind und dann grillen wir.
ja, heute nachmittag haben die gelernt. am abend war er schwimmen und jetzt lernen die auch noch, so bis um 10 und dann wollen die noch ein bierchen trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inpale bin wieder da

Antwort von Grinsebacke am 24.04.2010, 21:24 Uhr

na dann habt ihr ja morgen auch wieder ausreichend Gesellschaft Ist es das erste We wo er nicht nach Hause kommt? Wenn ja ist es ja für euch beide sehr komisch wa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inpale bin wieder da

Antwort von Inpale am 24.04.2010, 21:30 Uhr

das 3. we. ist aber trotzdem komisch. bin froh das ich nen pc hab und kontakt zur außenwelt habe ja, ich freu mich auch auf morgen.
was habt ihr denn vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inpale bin wieder da

Antwort von Grinsebacke am 24.04.2010, 21:34 Uhr

Wir werden morgen nix weiter machen außer den Tag auf der Terrasse zu verbringen und natürlich mit Mausi spazieren gehen. Bei dem Wetter will sie ja nicht drin hocken und will immer laufen ,laufen,laufen.
War heute in Berlin mal in einem Takko aber irgendwie hatten die da nicht so schöne Sachen.Hab irgendwie immer Pech wenn ich bei takko bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inpale bin wieder da

Antwort von Inpale am 24.04.2010, 21:37 Uhr

hast für deine kleine geguckt? die sommersachen da find ich auch nicht ganz so doll. für mich hab ich da auch nichts gefunden, außer eben unterwäsche und 4 tops fürn sommer. so ganz einfache die man anzieht wenn es knüppelheiß ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inpale bin wieder da

Antwort von Grinsebacke am 24.04.2010, 21:42 Uhr

ja hab für Mausi geguckt und bin mal noch kurz durch die Damenabteilung aber war echt nix aufregendes.Macht auch immer besonders viel Spaß wenn Mann und Kind stehen und trampeln Mausi hat aber gut durchgehalten. Waren auch ohne Wagen und sie mußte halt laufen.Und sie wollte bei Rossmann immer alles anfassen und haben ist halt nen Mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inpale bin wieder da

Antwort von Inpale am 24.04.2010, 21:44 Uhr

ja mit mann und kind im nacken ist das echt anstrengend mit kind geht ja noch
für so manche sachen die die da haben fühl ich mich auch irgendwie zu alt. so geht es mir auch wenn ich bei new yorker guck. da war ich vor kurzem nochmal drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inpale bin wieder da

Antwort von Grinsebacke am 24.04.2010, 21:51 Uhr

man kommt sich dann schon blöd vor im New Yorker zwischen den vielen jungen Hüpfer wa?Geht mir manchmal genauso. aber ab und zu findet man da dann doch ein Teil.
Aber ich bin auch immer so wählerisch gerade weil ich ja auch aus dem Handel komme und selber Waren eingekauft habe für den Laden.Und wir haben ja Marken geführt da kauft man halt anders ein Ach Mann das Ware ordern fehlt mir schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inpale bin wieder da

Antwort von Inpale am 24.04.2010, 21:55 Uhr

ja so ab und an findet man zwischen den ganzen "bling bling" sachen doch was
hast schon was wegen der bewerbung gehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inpale bin wieder da

Antwort von Grinsebacke am 24.04.2010, 22:02 Uhr

nee hat sich noch keiner gemeldet. Warte immer schon jeden Tag aufn Anruf. Vielleicht sammeln die noch bis Ende des Monats und laden dann ein und sortieren aus Männe ist gerade ins Bett gekrochen und guckt von da aus Tv.Er will irgend ein Film gucken mit Johnny Depp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inpale bin wieder da

Antwort von Inpale am 24.04.2010, 22:05 Uhr

ja, ich glaub 9 pforten, oder wie der heißt.
ich bin voll nicht müde, da ich heute nachmittag noch ein bißchen geschlafen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inpale bin wieder da

Antwort von Grinsebacke am 24.04.2010, 22:09 Uhr

ja genau so hieß der Film wann ist denn deine Püppi schlafen gegangen? Oh man was würde ich dafür geben wenn meine mal bis früh um 9 schlafen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inpale bin wieder da

Antwort von Inpale am 24.04.2010, 22:15 Uhr

sie lag um kurz vor 7. hat mal wieder keinen mittagsschlaf gemacht.
ja, ich würd es dir/euch wünschen aber sei froh, sie schläft durch! manche müssen ja echt ein paar mal raus die nacht. ich würd verrückt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.