Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 24.04.2010, 20:47 Uhr

Jetzt ist es offiziell

Ich bin am 13. August Trauzeugin meines Bruders!

Mit dicker "Wampe" - 16 Tage vor ET! *g*

Meine Befürchtung, dass er sich verpflichtet fühlt, mich als Trauzeugin zu nehmen, da ich ihn damals als Trauzeugen hatte und wir, weil er noch zu jung war, 1 Jahr mit der Hochzeit gewartet haben, wurde sofort entkräftet! Meine Schwägerin in spe meinte, dass er schon immer davon gesprochen hat, mich als Trauzeugin zu nehmen!

LG
Bettina

 
15 Antworten:

Re: Jetzt ist es offiziell

Antwort von Nicci1974 am 24.04.2010, 20:48 Uhr

na dann mal hoffen das dein bauchzwerg nicht zu früh kommt .

was wird es eigentlich ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann wünsche ich dir das

Antwort von melli19 am 24.04.2010, 20:49 Uhr

alles toll wird und dein Zwerg nicht zu früh hallo sagen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es offiziell

Antwort von ZwergDackel am 24.04.2010, 20:49 Uhr

das ist doch echt schön.

freut mich für euch. müsst ihr nur hoffen, das sich euer krümel zeit lässt und nich zu früh kommen will (was bei 16 tagen ja möglich wäre *gg*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nicci

Antwort von guinan am 24.04.2010, 20:53 Uhr

Wir wissen noch nicht was es wird.
Mein FA meinte, da es ja 2 Wochen kleiner ist und ich eine Vorderwandplazenta habe, kann man es noch nicht sehen.

Wegen der 2 Wochen zu klein, hoffe ich, dass sich der Bauchzwerg auch mit der Geburt dementsprechend Zeit lässt.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann wünsche ich dir das

Antwort von guinan am 24.04.2010, 20:54 Uhr

Danke!
Ich glaube und hoffe, dass der Zwerg sich Zeit lässt, da er oder sie 2 Wochen kleiner ist.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nicci

Antwort von Liebemaus am 24.04.2010, 20:56 Uhr

wat meinst du wie schnell die plötzlich größer werden können. mein tochter war damals total leicht, innerhalb 1 woche hat die 1 kilo zu gelegt. was meinst du was ich gestaunt habe. ich glaube echt nichts mehr.
bei meinem 3 kind hieß es von anfang an, das der kopf sehr klein ist.als er dann geboren hab ich direkt geschaut wie groß sein kopf ist, und was war?? der kopf war sogar groß (36 cm) meine anderen beiden hatten 33 umfang

mein erstes kind war von anfang an klein und leicht, das hat auch nach der geburt gestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es offiziell

Antwort von guinan am 24.04.2010, 20:58 Uhr

Ich hatte gestern fast Tränen in den Augen, als er es mir sagte! Übrigens kam es so ganz nebenbei!

Meine Schwägerin in spe: "Du tendierst eh nicht dazu, dass die Kinder früher kommen! Oder?"
Mein Bruder: "Sonst müsste ich mir einen anderen Trauzeugen suchen!"
Ich: "Hä, wie war das?"

Danach kam ich aus dem Grinsen nicht mehr heraus!

Der Krümel lässt sich hoffentlich Zeit, da er oder sie ja 2 Wochen kleiner ist!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es offiziell

Antwort von ZwergDackel am 24.04.2010, 21:01 Uhr

dann drück ich mal die daumen, das er sich zeit lässt. darf ich fragen wieso er so klein ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super! Freu mich für dich.

Antwort von fiveyears am 24.04.2010, 21:01 Uhr

Solange es nicht während der Trauung zum rinnen anfängt. Aber ich den auch das es dadurch das es eh kleiner ist länger braucht als errechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nicci

Antwort von guinan am 24.04.2010, 21:04 Uhr

Mein Älterer kam 3 Wochen zu früh und war und ist ein Leichtgewicht und auch recht klein.

Bei der jetzigen Schwangerschaft war alles immer 2 Wochen "kleiner". In der 7. SSW war nur die Fruchthöhle zu sehen, die der 5. SSW entsprach! Jetzt, 22. SSW, sind Kopf und Bauch entsprechend der 20. SSW.

Naja, schaun wir es mal!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es offiziell

Antwort von guinan am 24.04.2010, 21:09 Uhr

Vermutlich (meine Vermutung) späterer Eisprung. Ich hatte einen unregelmäßigen Zyklus. Ich hab dann mehrere Ovu-Tests gemacht, ab dem normalen Zeitpunkt (13. Zyklustag). Der Ovu-Test war 1 Woche lang pos. Danach hab ich mit den Dingern aufgehört. Kann sein, dass der Eisprung danach war.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es offiziell

Antwort von ZwergDackel am 24.04.2010, 21:11 Uhr

also sprich, das der kleine wurm eigentlich zeitgemäß ist, nur der erechnungszeitraum um 14 tage verschoben, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nicci

Antwort von Liebemaus am 24.04.2010, 21:12 Uhr

wir schon alles gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super! Freu mich für dich.

Antwort von guinan am 24.04.2010, 21:12 Uhr

Das würde aber voll zu meinem Bruder passen! Wenn die Trauzeugin während der Trauung ausrinnt und vom Krankenwagen abgeholt werden muss! Das aber im absolut positiven Sinn! *gg*

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es offiziell

Antwort von guinan am 24.04.2010, 21:15 Uhr

Ja, ist aber nur meine Vermutung!

Mein FA meinte, dass der ET im Mutter-Kind-Pass jetzt noch nicht geändert wird. Erst wenn der Krümel über einen längeren Zeitraum mehr als 2 Wochen kleiner ist!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.