Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa182 am 15.08.2017, 18:23 Uhr

in Frankreich

Wurde die Impfung wohl wieder verboten, da es als Nebenwirkung zum gefährlichen Darmverschluss kommen kann.

Meine Große ist völlig durchgeimpft, so war ich damals. Ich glaube, dass ich mich damals nach der Lebendimpfung (rota) beim Windelwechseln angesteckt habe. War nicht schön. Ich war auch mal einen Tag mit ihr im Krankenhaus wegen einer Durchfallerkrankung. War froh, dass wir so ein gutes Gesundheitssystem haben. Das Personal war sehr nett und kompetent. Ich finde ein möglicher Krankenhausaufenthalt ist kein Argument für die Impfung.

Mein Kleiner wurde mmr und 6- fach geimpft. Rota ist scheinbar bei Stillbabys nicht notwendig. Noro gefährlicher. Grippe impfe ich, wie übrigens der Großteil des Krankenhauspersonals (!) nicht, ebenso Pneumokokken und fsme nicht mehr. Fsme allerdings wieder ab dem Alter von 50 Jahren.

Aber das ist Entscheidung der Eltern, die Verantwortung dafür muss ich in jedem Fall übernehmen.

Liebe Grüße
lisi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.