Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kolkrabe am 16.09.2012, 20:10 Uhr

Ihr habt alle ja...

recht, danke.

Kind ist zu weit weg (räumlich) als dass häufiger und inniger Kontakt funktionieren könnte.
Vater (und Mutter) haben einfach zu viele Partner präsentiert, Kind hat daher den Glauben an die Treue des neuen Partners verloren.

Aber - ich werde keine Mail schreiben.
Denn 1.) könnte das Kind dann Ärger bekommen ("was erzählst du DER denn"?) bekommt vielleicht Verbot hierher zu kommen.

Mein Mann hat mich nun gebeten ihm eine Mail zu schreiben, die er dann umschreibt und weiter leitet. Das mache ich nicht, aber ich werde zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal das Gespräch suchen.
(Auch wir sind gerade räumlich getrennt)

Ich habe aber das Problem nun "bewußt" abgegeben. Klingt komisch, aber ich trage manchmal das Elend der Welt mit mir rum.
Habe ihm nun klar gemacht dass es "sein" Kind und damit deren Problem ist.
Aber ich werde nun immer mal an ihm arbeiten, auch wenn ich nachher wieder Ärger bekomme.

Wenigstens kann ich nachher aber sagen dass ich ihn früh genug darauf hingewiesen habe!

LG

K.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.