Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Farasha am 13.09.2012, 17:58 Uhr

Ich war vorhin mal eben echt geschockt......

Also ich kenne das auch , wurde auf dem Dorf gross.............
Leider erlebte ich als Kind mehrfach wie man sich den Tieren die geboren wurden entledigte.
Absolut nichts schönes .......da hört für mich heute als Erwachsene echt alles auf ................

Da waren Hals umdrehen echt noch human.............

Wenn die Taube halbtod war , dann war es für sie einfach eine Befreiung...........und ich hätt auch so gehandelt , ich achte das Leben genauso und bin echt dann am heulen.
Aber wenn man einfach sieht das ein Tier leidet , dann ist es so besser ..........Spatzen die auf der Straße liegen , noch sich bewegen aber eindeutig so grob verletzt sind das man weiß das wird bei so kleinen Tier nichts mehr , dann erlöse ich es..............!!!!!
Ist mir lieber als das es dort Stundenlang im Todeskampf liegt und leidet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.