Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 02.07.2016, 14:44 Uhr

Ich kann nicht mehr.......

Es nimmt und nimmt kein Ende bei uns.
Mein Mann liegt im KH wegen Komplikationen nach einer Lungenembolie. Den Urlaub konnten wir gerade noch umbuchen, dass meine Schwiegereltern mit den Kindern in Urlaub fahren.
Ich alleine kann nicht mit den Kindern, weil ich ja gehbehindert bin und auch ansonsten nicht gesund. Davon abgesehen bin ich in Gedanken dann ja doch eher zu Hause bei meinem Mann, so lange noch nicht klar ist was jetzt los ist.

Ich selbst habe auch eine Hiobsbotschaft erfahren, meine 3. Knieprothese ist locker. Eigentlich wollte ich im Urlaub Kraft tanken für die OP, die nach dem Urlaub stattfinden sollte. Ich habe mich nun entschlossen die OP vorzuziehen, da kann ich die Zeit ja nutzen wenn die Kinder nicht da sind. Ich werde jetzt am 19. operiert, ich denke bis dahin ist mein Mann wieder auf dem Damm.

Ich bin momentan echt am Ende meiner Kräfte. Sowohl körperlich, als auch seelisch. Seit 4 Jahren bin ich permanent krank, und jetzt mache ich mir noch zusätzlich Gedanken was mit meinem Mann los ist. Er ist leider sehr pessimistisch eingestellt, da muss ausgerechnet ich ihm in den Hintern treten das er Fortschritte auch als solche wahrnimmt und Grund geben optimistisch zu sein.

Ist echt alles Mist.....

 
8 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr.......

Antwort von mf4 am 02.07.2016, 14:57 Uhr

Das tut mir leid, dass momentan alles so scheiße läuft und du gerade jetzt auch noch deinen Mann aufbauen muss.
Für deine OP wünsche ich dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr.......

Antwort von Malefizz am 02.07.2016, 15:04 Uhr

Das ist alles wirklich nicht schön für euch! Gib die Hoffnung nicht auf, dass bald Licht am Ende des Tunnels auftauchen wird. Eventuell solltet ihr euch nach einer profesionellen Unterstützung für euer seelisches Wohlbefinden umschauen, denn so viel allein tragen zu müssen, sollte wirklich nicht nur stoisch hingenommen werden.

Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr.......

Antwort von Narni@ am 02.07.2016, 15:05 Uhr

Gute Besserung an euch beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr.......

Antwort von dee1972 am 02.07.2016, 15:09 Uhr

Oje, das tut mir leid. Ich hoffe, dass deine OP erfolgreich und komplikationslos verläuft und das es danach ganz schnell aufwärts geht. Auch für deinen Mann.

Durchhalten,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr.......

Antwort von Namienchen am 02.07.2016, 15:12 Uhr

Ach,Herjeh
Da denkt man einem Selbst gehen die Nerven auf Glatteis und dann ließt man sowas

Erst mal ein Knuddler an Dich
Ich kann mir vorstellen das du dich schrecklich fühlst...Kann natürlich nicht genau wissen was in dir vorgeht,aber ich kenne das Gefühl selbst schon am Ende zu sein und sich dann noch Sorgen um seine Liebsten machen muss

Ich wünsche dir viel Kraft und eine Baltige Genessung

Glg. Nadia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr.......

Antwort von bea+Michelle am 02.07.2016, 15:24 Uhr

Ach Mensch. ich wünsche Euch alles Gute, vor allem für deinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr.......

Antwort von Mutti69 am 02.07.2016, 17:53 Uhr

Oh je! *Taschentuch-reich* Ich wünsche dir und deinem Mann, dass es euch schnell besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr.......

Antwort von luna8 am 02.07.2016, 17:58 Uhr

Oh Man, das klingt ja nicht gut.

Ich wünsche dir und deinem Mann gute Besserung und alles Gute.

Gut, dass die Kinder mit den Großeltern urlauben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.