Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 09.05.2011, 20:25 Uhr

Ich habe nun unten noch gelesen was du wegen mir geschrieben hattest

Der Unterschied zwischen denen und mir liegt darin, dass ICH keinem auf die Pelle rücke, bei niemandem ungefragt in die Wohnung möchte oder gar den Fuß in die Tür stelle um mit dem jenigen über meinen Glauben zu sprechen.

Allerdings kann man das Thema nun auch beenden, da wir uns damit ohne hin nur im Kreis drehen. Denn an jedem Posting bezüglich meines "anders sein" sieht man (ich) dass deine Vorstellung über meine Person völlig an der realität vorbei schlittert. Nun wie auch immer, lassen wir das Thema doch endlich mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.