Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gladwyn am 09.05.2011, 19:56 Uhr

Bin ich wie meine Mutter?

ich hab da echt angst und die frage stellt sich mir schon seid einiger zeit.

ich merke, das ich teilweise jähzornig bin, wenn ich genervt werde. heute hat mich mein kind ziemlich an meine grenzen gebracht und auf einmal war sie: die erhobene hand. ich hätte fast mein kind geschlagen! nicht das mich meine mutter geprügelt hätte, aber sie hat mir auch, wenn sie genervt war, gerne eine gewatscht.
was kann ich denn dagegen machen? zur zeit sind meine nerven ziemlich kaputt, was aber an der kombi kind/arbeit/haushalt liegt. keins von den dreien kann ich vernachlässigen, außer vielleicht haushalt. aber die arbeit bleibt ja dann auch liegen.

ach man ich bin grad nur am heulen.

 
2 Antworten:

Re: Bin ich wie meine Mutter?

Antwort von Itzy am 09.05.2011, 19:59 Uhr

wenn wieder so eine situation ist geh raus, aus dem raum, der situation wie auch immer und atme erstmal tief durch. ich bin gerade schwanger und meine mädels sind 3+5j. und manchmal bringen die mich echt an die grenze, aber ich gehe kurz raus, beruhige mich kurz und kann dann viel ruhiger- und besser die situation klären.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich wie meine Mutter?

Antwort von ösitina am 09.05.2011, 20:28 Uhr

Kurz vor die Tür gehen und beruhigen.

Ein Kissen nehmen und reinschreien, reinschlagen.

Nein Du bist nicht wie Deine Mutter denn Du hast "NICHT" zugeschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.