Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufel89 am 22.05.2011, 22:10 Uhr

Ich glaub ich verbiete meinem sohn, jemals in seinem leben rad zu fahren

:-(

http://www.innsalzach24.de/news/innsalzach/polizei/14-jaehriger-nach-unfall-lebensgefahr-innsalzach24-1251414.html


weiter vorn steht ein bericht, der junge hat es nicht überlebt. ich hab dort mal gelebt, ich kenne die stelle!

 
3 Antworten:

Re: Ich glaub ich verbiete meinem sohn, jemals in seinem leben rad zu fahren

Antwort von leaelk am 22.05.2011, 22:12 Uhr

Unfälle können leider immer wieder passieren, egal wie vorsichtig man ist und verhindern kann man sie nicht gänzlich.
Aber man kann seine Kinder auch nicht anbinden und einsperren.
Es ist schlimm, was passiert ist und ich wünsche den Eltern des Jungen viel Kraft und Rückhalt --- aber deshalb werden meine Kinder trotzdem weiter Rad fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das war jetzt eher ironisch gemeint

Antwort von Teufel89 am 22.05.2011, 22:13 Uhr

:-(

momentan passieren hier in der gegend so viele unfälle mit fahrrädern. erst vor kurzen ist ja mein freund dabei umgekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich verbiete meinem sohn, jemals in seinem leben rad zu fahren

Antwort von Rosy am 23.05.2011, 9:40 Uhr

Hallo,
siehtste, und ich meine diesen Satz ernst. Meine Kinder haben beide Radfahrführerschein, aber ich würde sie niemals hier in den Straßen von Berlin fahren lassen. Zu oft habe ich erlebt wie Autofahrer einfach ihre Tür aufmachen und die Radfahrer mußten einen Schlenker machen. Bald ziehen wir raus aus Berlin, mal sehen wie das vorort ist mit dem Radfahren.
Gruß
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.