Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 17.12.2012, 19:35 Uhr

ich finde das ja echt klasse

das Du das geschafft hast. Nun, die lange Vorbereitung hat sich doch gelohnt und Du kannst nun die Früchte Deiner Mühen ernten.
Ich habe es chon immer gewußt, das Du das Zeugs für eine solche verantwortungsvolle Aufgabe hast.
Ich werde nicht in deine Fußspuren treten können, da mir Deine Schuhe zu groß sind. Ich glaube auch nicht, das irgendeine Frau und Mutter das jemals schafen könnte, außer vielleicht Jeannne d Árc oder Mutter Theresa oder Pipi Langstrumpf.

ich gebe Dir meinen Anteil an den Friedennobelpreis ab, denn Du hast ihn mehr verdient, Du hast Dich wirklich für den Weltfrieden eingesetzt.
Ohne Deine aufopfernde Tätigkeit als Geschenkeeinpackerin hätte sicher schon Nordkorea San Marino angegriffen.

Mein ergebnster Dank!

Mögen Deine Wohltaten für die Menschheit ein leuchtendes Vorbild sein und noch in sieben Generationen die Herzen der Menschen zum Erstrahlen bringen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.