Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergchen84 am 06.02.2010, 12:36 Uhr

Ich brauche mal Rat von Huneerfahrenen

*räusper* Hunde hatte ich zwar schon als Kind, aber beim ersten eigenen läuft es dann ja doch anders.

Unser Hund ist bereits vier Jahre, ein Rüde und durfte bei seiner Vorbesitzerin ALLES machen! Übern Tisch gehen bis hin zum im Bett schlafen( ) . Okay, wir haben ihn erst seit einer Woche und soweit auch alles in Griff bekommen, nur das nicht im Bett schlafen bekomme ich nicht hin. Abends schläft er artig in seinem Korb, wache ich morgens auf, liegt der Hund in meinem Bett. Die Krönung ist noch, dass er versuchte, auf meinem Kopfkissen zu schlafen(in der ersten Nacht)

Nun ist es so, dass wir im Wohnzimmer schlafen, Hund raus und Tür zu geht nicht, der Kinder wegen. Ich bin echt am überlegen, die Gittertür unserer Kinder wieder vor der Küche anzubauen und ihn erstmal dort schlafen zu lassen.


TIPPS her! Er ist sonst so super artig und lieb, würde ihn ungern in die Küche verbannen.

 
4 Antworten:

lol

Antwort von mamafürvier am 06.02.2010, 13:03 Uhr

Ich dachte eben es geht um ein Huhn bin grad n bissl wirr wegen Infekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal Rat von Huneerfahrenen

Antwort von Himbaer am 06.02.2010, 13:06 Uhr

Hallo,

wenn du es nachts natürlich nicht mitbekommst, dass er sich zu dir legt, würde ich es auch mit dem Gitter vor der Küche und Hund in der Küche versuchen.

Unserer ist ne zeitlang nachts immer aufs Sofa, da hat geholfen das Sofa mit Alufolie auszulegen, aber das geht ja mit eurem Bett schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche mal Rat von Huneerfahrenen

Antwort von mamafürvier am 06.02.2010, 13:10 Uhr

Egal ob Katze oder Hund (oder auch Huhn *gg*) möchte ich kein Haustier im Bett haben und tierbehaarte Sofas find ich auch eklig.
Nachts würde ich das Tier defintiv in einen Raum verbannen aus dem es nicht auf bett und Sofa gelangen kann.
Ein schöner Platz in der Küche z.B. hatte mein Kater auch... betten waren für ihn tabu und Sofa als Dauerschlafplatz auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe

Antwort von fiveyears am 06.02.2010, 16:19 Uhr

seit 14 Tagen einen Hund ist aber erst 4 Monate alt und sie schlief ab dem ersten Tag in der Küche. Weint zwar wenn sie rein muss aber ist nach 1 min vorbei. Am Abend leg ich sie auch in die Küche und da schlaft sie gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.