Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luminis am 06.02.2010, 11:12 Uhr

Aaaarrrrgggghhhh mein Mann... epddwnb

Er war gestern mit seinen Kumpels aus und kam um 4:00 sturz besoffen nachhause... Jetzt hat er sich wieder hingelegt und ich kann schauen, was ich mit meiner kleinen an "unserem" Wochenende mache.

Sowas nervt mich. Er hat mir fest versprochen nicht so viel zu trinken und spaetestens um 2:00 zuhause zu sein, damit eben DAS nicht passiert...

Bin echt genervt!

 
36 Antworten:

Re: Aaaarrrrgggghhhh mein Mann... epddwnb

Antwort von Ilse2000 am 06.02.2010, 11:14 Uhr

Oh je, da kann ich Dich echt verstehen!

Geht er denn regelmäßig mit den Kumpels raus? Ich hätte da auch keine Lust darauf, auf den Mann am WE zu verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaarrrrgggghhhh mein Mann... epddwnb

Antwort von Nicci1974 am 06.02.2010, 11:14 Uhr

macht er das öfters ??
wenn ja, dann würd ich mal ein ernstes wort mit ihm reden.

wenn das nur einmal im jahr vorkommt.. okay.. es wird ihm wohl elend genug gehen oder ??

lg
nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaarrrrgggghhhh mein Mann... epddwnb

Antwort von Tabsi83 am 06.02.2010, 11:14 Uhr

Männer brauchen auch mal ihre Freiheit. Solange das nicht ständig passiert...
Würde deswegen keinen Streit anfangen und mich mit irgendjemanden treffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dsa glaube ich da währe ich auch tierisch sauer

Antwort von Leon-PAul 06 am 06.02.2010, 11:15 Uhr

meiner ist heute arbeiten und morgen ist familientag mal sehen was wir machen mein mann hatte heute morgen schon gefragt ob ich für morgen ne idee hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dsa glaube ich da währe ich auch tierisch sauer

Antwort von mama-mit-stil am 06.02.2010, 11:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaarrrrgggghhhh mein Mann... epddwnb

Antwort von luminis am 06.02.2010, 11:17 Uhr

Ne, kommt nicht so oft vor. Alle 2 Monate ca. Ich bin auch nicht sauer, dass er ausgeht und trinkt und Spass hat. Ich finds nur echt bloed, dass er am naechsten Tag zu nichts zu gebrauchen ist!

Treffen kann ich mich leider mit niemandem, weil ich hier keinen kenne... Nur seine Freunde und die haben alle keine Kinder - heisst die schlafen auch noch alle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schage

Antwort von mamafürvier am 06.02.2010, 11:18 Uhr

Am kommenden WE läßt du es krachen, kommst morgens heim, schläfst dich dann aus und er wird den Tag mit dem Kind verbringen... gleiches Recht für alle und Handeln ist meist besser als sich den Mund fusselig labern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schlage vor

Antwort von mamafürvier am 06.02.2010, 11:19 Uhr

Was tipp ich denn für einen Quark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alle 2 Monate ?? das wäre mir definitiv zuviel.

Antwort von Nicci1974 am 06.02.2010, 11:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaarrrrgggghhhh mein Mann... epddwnb

Antwort von crisgon am 06.02.2010, 11:19 Uhr

Wenn es eine Ausnahme ist, hätte ich damit kein Problem. Sollte es regelmäßig vorkommen, würde ich ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. Wie wäre es, wenn Du bis 4 Uhr morgens wegbleibst, und er am nächsten Tag alles machen muss weil Du zu fertig bist? Würde er ja auch nicht immer mitmachen, oder?
Ich bin dieses Wochenende Mannfrei, weil meiner noch bis nächsten Samstag auf Geschäftsreise ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schage

Antwort von luminis am 06.02.2010, 11:20 Uhr

Das wuerde ich auch lieeeebend gerne, aber "leider" schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle 2 Monate ?? zu viel?

Antwort von mamafürvier am 06.02.2010, 11:21 Uhr

Bitteeeeeeeeeeeeee? 6 mal im Jahr mal allein was unternehmen, es krachen lassen... zu viel?
Natürlich sollten beide das Recht dazu haben. Aber viel finde ich das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle 2 Monate ?? zu viel?

Antwort von NotHelpless am 06.02.2010, 11:22 Uhr

das war ironie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm...

Antwort von mamafürvier am 06.02.2010, 11:22 Uhr

Okay also mit krachen lassen is nich aber was spricht dagegegen Leute zu treffen, auszugehen usw. das geht doch auch schwanger. Muß ja nicht die mörder Party mit Besäufnis sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle 2 Monate ?? zu viel?

Antwort von Nicci1974 am 06.02.2010, 11:22 Uhr

ja, wenn mein freund sich alle 2 monate so besaufen würde .. nein danke.
sorry bin da ein gebranntes kind was alk angeht.
mein vater war alki bis 1995.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle 2 Monate ?? zu viel?

Antwort von mamafürvier am 06.02.2010, 11:23 Uhr

Da bin ich mir nicht so sicher, wenn ich lese wie viel Empörung sowas auslöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@NH das war keine Ironie, lies eine Zeile obendrüber !

Antwort von Nicci1974 am 06.02.2010, 11:23 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle 2 Monate ?? zu viel?

Antwort von NotHelpless am 06.02.2010, 11:23 Uhr

ui wars doch net?? was isn da viel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

besaufen

Antwort von mamafürvier am 06.02.2010, 11:24 Uhr

Besaufen find ich ja auch nicht gut aber ohne besaufen bis morgens unterwegs wäre okay oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @NH das war keine Ironie, lies eine Zeile obendrüber !

Antwort von NotHelpless am 06.02.2010, 11:24 Uhr

ja habs nun auch gerafft.
und muß dann mamafürvier recht geben.

alle 2 monate ist definitiv NICHT viel. gebranntes kind hin oder her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle 2 Monate ?? zu viel?

Antwort von mamafürvier am 06.02.2010, 11:25 Uhr

Ich habs geahnt. Ich verstehe ja, daß man aus Erfahrung Alk nicht mag aber es alle 2 Monate mit Kumpels krachen lassen ist ja wohl davon weit entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besaufen

Antwort von Nicci1974 am 06.02.2010, 11:27 Uhr

nein , das wär auch ohne besaufen für mich nicht okay.
bin froh , dass mein freund sowas nicht macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicci

Antwort von mamafürvier am 06.02.2010, 11:29 Uhr

Wenn dein Freund 365 Tage im Jahr gern zu hause bleibt und ihm das gefällt ist das ja auch okay aber alle 2 Monate mit den Freunden was unternehmen halte ich für ihn so normal wie auch für sie.
Da ich mit meinem Partner nie zusammen ausgehen konnte wegen der Kinder war es normal, daß er mal weg ging und ich auch oder mich mal 1 Tag komplett abseilte, er Kids hütete aährens ich mich zum Dauer-Kaffeeklatsch-und-Shopping-Tag mit meiner Freundin traf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicci

Antwort von Nicci1974 am 06.02.2010, 11:32 Uhr

naja wer das braucht und wem es gefällt allein wegzugehen.
unser ding ist das nicht, wenn dann zusammen weggehen , aber auch nicht so lang. höchstens mal ins kino oder musical oder so.
für kids gibt es die grosseltern :-) und onkel und tanten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamafürvier

Antwort von Nicci1974 am 06.02.2010, 11:34 Uhr

ihm reicht es schon , wenn er den messwein im gottesdienst trinken muss. sogar den tauscht er manchmal gegen traubensaft aus.
stelle dir mal vor er würde sich mal richtig besaufen , dann geht sein handy und er muss zur krankensalbund oder zu einer letzten ölung oder sowas.. das geht nicht. er braucht immer einen klaren kopf und ich denke alk und seine medis kommt auch nicht so gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier

Antwort von mamafürvier am 06.02.2010, 11:37 Uhr

Es geht doch nicht um Alk. Ich gehe auch ab und an aus, trinke fast nie. Aber mal Abwechslung ist doch okay.
Wir hatten hier nie jemanden, der die KInder mal betreut also ging es bei uns nur getrennt. Mein Partner hat sich mit seinem Kumpel im Kino eienn Film angesehen oder sie haben bis morgens durch die Teleskope gesehen und gefachsimpelt. ich habe Freundinnen getroffen, mexikanisch essen und einfach die halbe nacht labern und kichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier

Antwort von Nicci1974 am 06.02.2010, 11:39 Uhr

na wie gesagt . für uns ist das nichts.
er braucht auch wegen seinen medis genug schlaf und ich auch. wenn ich bis 4 oder so aufbleiben würde. oh mein gott. ich würde die nächsten 2 tage nicht mehr auf die beine kommen.
bin auch ehrlich , ich geh nicht gern weg, bin am liebsten zu hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier

Antwort von mamafürvier am 06.02.2010, 11:40 Uhr

Wie egsagt, wenn ihr beide so seid und das wollt ists ja auch okay. Ich bin auch gern zu hause aber nicht 365 Tage im Jahr. Alk gibts bei mir fast nie, da ich auch Medis nehme. Den brauch ich aber auch nicht, wenn ich bis morgens 7 Uhr Spaß haben will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spricht da der Neid aus Deinem Posting!

Antwort von supermampfi am 06.02.2010, 12:13 Uhr

Hi! So wie Du Dich aufgeregt hast, habe ich gedacht, daß er das mindestens alle zwei Wochen macht.
Aber alle zwei Monate?! Mensch, dann ist er halt EINEN TAG zu nichts zu gebrauchen! Du kannst doch auch was unternehmen! Aber ihn wegen EINMAL in 8 Wochen rund zu machen, finde ich albern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamafuervier

Antwort von luminis am 06.02.2010, 12:15 Uhr

Dagegen spricht ueberhaupt nichts... Ich kenne nur wie gesagt hier nicht viele Leute, ausser die Freunde meines Mannes die selber alle noch keine Kinder haben... Wenn, dann ist es Party oder nichts (find ich selbst nicht so toll, hab aber im Moment keine andere Wahl) Und auf Parties, selbst ohne Alkohol hab ich im Moment durch die Schwangerschaft einfach grad keine Lust. Zu viele Leute, zu laut usw (nicht schwanger seeeehhhr gerne)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spricht da der Neid aus Deinem Posting!

Antwort von luminis am 06.02.2010, 12:17 Uhr

Ich bin weder neidisch noch mache ich ihn rund. Hab hier lediglich etwas Dampf abgelassen. Wenn du mein Posting richtig gelesen haettest, wuerdest du auch verstehen, dass es nicht darum geht, dass er Party macht (wegen Neid) sondern darum, dass er sich nicht an die Abmachung gehalten hat (viel zu spaet und sturz besoffen wieder gekommen).

Ich sehe ihn unter der Woche nur abends 2-3 Stunden und finde es schade, wenn ich dann am Wochenende auf ihn warten muss, dass er mal aufsteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaarrrrgggghhhh mein Mann... epddwnb

Antwort von Florian2005 am 06.02.2010, 13:29 Uhr

Vertseh die AUfregung nicht....

In den meisten Fällen ist es doch so, dass der Mann die ganze Woche buckelt. Nicht bei allen aber bei vielen. Klar, Kinder und Haushalt sind auch Arbeit, aber andere. Hausfrauen und Mamas können sich mit den Freundinnen auch mit Kindern treffen, dann wäscht man halt das geschirr ne Stunde später ab. Kann ein berufstätiger Mann nicht. Der geht buckeln und kommt Abends heim und ist dann noch für die Family da.

Also bitte, da darf man(n) ja wohl auch mal mit seinen Kumpels ein saufen gehen. Männer brauchen das...die meisten zumindest.Gönn es ihm doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaarrrrgggghhhh mein Mann... epddwnb

Antwort von MamaVonJasmin am 06.02.2010, 13:37 Uhr

ich kann sie schon ein bissssii verstehen...
ich seh meinen mann auch nur abends...für 2 stunden, da er spät heimkommt...würde ihm aber dennoch seine auszeiten gönnen, wenn er sie denn wollen würde...

da er aber nie so wirklch der ausgeh-typ ist und alkohol vermeidet.....war ich halt noch nie in dieser situation..
aber wenn eben der sonntag oder samstag der meist einzige familientag ist...
naja...kann ich verstehen, dass sie bissi sauer ist...

aber es ist ja wirklich nicht jeden tag so...und das nächste mal passt dann sicher wieder alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was kann der arme mann dafür

Antwort von vallie am 06.02.2010, 13:39 Uhr

daß du dich nicht alleine zu beschäftigen weißt????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaarrrrgggghhhh mein Mann... epddwnb

Antwort von luminis am 06.02.2010, 14:13 Uhr

Ich goenne es ihm doch. Aber ich darf doch auch erwarten, dass er am naechsten Tag vor 15:00 zu etwas zu gebrauchen ist oder? Er ist gerade erst aufgestanden und jetzt pennt er schon wieder auf der Couch. Also irgendwo hoert die Toleranz leider auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh mein Gott!

Antwort von luminis am 06.02.2010, 14:15 Uhr

Ja klar, mein aaaaaaaaarrrrrrrrrmeeeeeeeeeeeeeeer Mann... Muss mir schon den ganzen Tag anhoeren, wie schlecht es ihm doch geht. Du hast sie doch nicht mehr alle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.